[Polygonzug] DB Mitteleinstiegswagen yl

  • Add-On Bewertung 36

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (28) 78%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (6) 17%
    3. Das Add-On ist ganz OK (2) 6%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten​ (0) 0%



    Link zum Shop: Polygonzug-Shop / virtualRailroads
    Preis: 14,95 €
    Veröffentlichungsdatum: 05.09.2019


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • ich habe die Wagen auf der Rollbahn gefahren und bin begeistert vom Modell und dessen Detailtreue. Als einziger Wermutstropfen empfinde ich wie auch User @Thaddäus schon schrieb den Wagensound, die Laufruhe ist extrem hoch und habe die Wagen bei Uns zumindest wesentlich unruhiger in Erinnerung - ich denke so eine Mischung von n - Wagen und dem Bm235 würde passen, die sind häufig hier zwischen Osnabrück - Oldenburg/Delmenhorst gefahren. Abgesehen vom jetzigen Sound ist das Wagenset eine klare Kaufempfehlung. ;)

  • ich kann rschally da vollkommen anschließen: Die Modelle sind klasse, sie füllen eine der wenigen Lücken im Bundesbahn-Wagenpark (sehnsüchtiges Warten auf die DB 50 ;) ).
    Die Texturen sind sehr Detailreich und gestochen Scharf, Innenraum mit vielen Passenger-Ansichten.
    Allein mir sind die wagen auch deutlich zu leise, das ist der einzige Kritikpunkt meinerseits.


    Insgesamt kann ich die Wagen aber sehr empfehlen.

  • Die Waggons sehen echt klasse aus! Die Texturen sind alle sehr gut zu lesen / erkennbar. Innenraum ist detailiert ausgearbeitet.
    Dampfrohr, Aschenbecher, Abfalleimer, Feuerlöscher, Handbremsräder, Heizungsregler und vieles vieles mehr sind nachgebildet.


    Einzig, wie schon @031010-2 schrieb, der Sound / Rollgeräusche ist etwas leise.


    Auch von mir eine Empfehlung für die Waggons. Habe mit "würde ich jederzeit wieder kaufen " abgestimmt.
    Nun sind die Aufgabenersteller gefordert uns viele schöne Szenario's mit den Wagen zu bauen.


    Wer die "Dinger" mal sehen (und hören) will - auf meinem Kanal die Livestream Aufzeichung (Bild BR218 blau/beige)
    vom 06.09.2019 suchen.


    Lg

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.