Quickdrive Der Südbahn

  • Hallo Leute,
    und zwar habe ich folgendes Problem ich hab mir Gestern bei RSSLO die Südbahn Route und die Route nach Bad Radkersburg gekauft. Gestern haben beide Addons einwandfrei funktioniert doch heute Abend leider nicht mehr zwar kann ich beide Strecke noch mit Scenarios fahren doch nicht mehr im Quickdrive. Daher meine Frage sind die beiden Strecken mit dem Quickdrive kompatible? Und wenn ja woran kann mein Problem dann liegen?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Domi

  • Ich kann nur für die Südbahn sprechen, Route hat QuickDrive.
    Ich gehe davon aus du hast auch keinen Zugverband welcher eine Stromschiene verlangt ausgewählt? Sonst zeigt die Auswahl ggf die Strecke nicht an.


    Fehlen auch bei anderen Strecken QuickDrives? Falls ja, isses ein bereits aufgetretenes Problem im TS. Da gibts bereits nen Thread, am besten mal suchen. In dem Fall muss man eine bestimmte Datei für die Szenariodatenbank löschen, die dann beim Starten vom TS neu erstellt wird. Weiss jetzt aber nicht auswendig welche, da ich nicht am PC bin.


    Wenn das auch nicht hilft, Addon neu installieren.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Hallo,


    Vielen Dank für die Infos es fehlten auch mehre Strecken wie ich gerade gemerkt habe. Nachdem die Neuinstallation nicht erfolgreich war habe ich die Dateien gelöscht und siehe da es geht wieder vielen Dank.


    Gruß Domi