3DZug Fahrzeit Vol. 41- HVV Entgleisung?

  • Servus,


    Habe mir das Fahrzeit Paket 41 gekauft und bin soweit zufrieden. Ob die Ansagen jetzt rdie realen sind sind, keine Ahnung klingt aber stimmig.
    Allerdigns schaffe ich es einfach nicht die Aufgabe Pendelverkehr abzuschließen.
    Habe jetzt 2 mal das Szenario versucht und jedes mal, nach der Rückfahrt aus Poppenbüttel nach der Ausfahrt aus Kornweg ein Hp0(Rot). Da aber kein anderes Fahrzeug in Sicht ist, fahre ich also weiter.
    Sobald ich aber die Weiche wechsel, entgleist der Zug...
    Das kann auch nicht Fahrplanbedingt sein, da schon Ansagen für Ohlsdorf kamen...


    @matthias.gose Soll das so? *denk*

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Hab ich. 5 Minuten...


    Streckenabschnitt war auch komplett frei...

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Hast du TAB gedrückt? Geht aus deinem Beitrag nicht hervor. Das ist eigentlich ein guter Anhaltspunkt, ob die Weichen (d.h. auch die Fahrstraße) schon gestellt sind. Dann solltest du auch nicht entgleisen.
    Soll übrigens auch Szenarien geben, wo man mal ne Weile an Hp0 steht. Ob das nun hier so richtig ist, weiß ich auch nicht.

  • Das habe ich vergessen zu erwähnen, weiterfahrt wurde verweigert.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Das Hp0 hinter Kornweg, ist so richtig, es zeigt immer Rot, wenn die S-Bahn vom Airport Verspätung hat.
    Die Bahn von Airport kommt immer zuerst, danach kommt die Bahn von Poppenbüttel, die in Ohlsdorf ankoppelt.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.