ÖBB Cityjet FIS - 24. August 2019

    • ÖBB Cityjet FIS - 24. August 2019

      Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Steam das Add On ÖBB Cityjet gekauft. Es wurde auch installiert. Leider kann ich da nicht darauf zugreifen zum spielen. Es wird angezeigt das es installiert wurde (unter Zusatzinhalte DLC)
      Was muss ich tun, damit ich das ins Hauptmenü zum Spielen bekomme?

      Das Problem hat sich gelöst, das Add On wurde bei der Semmeringbahn integriert. Aber geholfen hat es wenig. Der Fahrtrichtungswender beim ÖBB 4744 lässt sich nicht betätigen und somit bewegt er sich keinen Meter.
      Hat jemand eine Idee ?
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Siggi ().

    • Den Zug kann man beispielsweise im QuickDrive ganz normal auswählen. Entweder durch die Zugverbände durchblättern oder z.b. nach Cityjet selektieren.
      Das FIS aktiviert man im Führerstand des Zuges => siehe HANDBUCH im Manual Verzeichniss des TS.
      Die Ansagen für das FIS gibts im Railworks Austria Forum zum seperat downloaden (Link ist glaub ich auch im Handbuch) => siehe Post über mir.
      Meine Streckenerweiterung zu DTG´s Mannheim-Karlsruhe:
      S2 Karlsruhe - Spöck (erhältlich im Steam-Workshop)
      Stadtbahn Karlsruhe Project [WiP] - Die zusätzliche Erweiterung nach Wörth


      The post was edited 1 time, last by fizzbin ().