Konstanz-Villingen friert ein

    • Konstanz-Villingen friert ein

      Hallo Freunde,

      ich habe Konstanz-Villingen und bei km 139,2 friert der TS2019 mit jeder Szenerie ein. Aber nur auf dem Win7-Rechner. Mit Win10 läuft alles glatt. Beide haben 8Gb Ram. 2x downgeloaded mit Cache-Leerung.

      Danke und Gruß
      Wolfgang
      Werbung
    • Sorry, aber Win7 sollte man heute wirklich nicht mehr nutzen, upgraden und dein Problem hat sich erledigt.
      Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC und diverse SSD´s
    • faber2311 wrote:

      Sorry, aber Win7 sollte man heute wirklich nicht mehr nutze
      Wieso das denn nicht? Der TS läuft auf WIN7 am besten. Ob in 32 oder 64BIT. Da ist mir noch nie was eingefroren.
      WIN10 ist nur wegen der Überwachung und Steuermöglochkeiten in Ernstfall für eine gewisse Klientel wichtig.Damit kann man jeden Rechner global runterfahren.
      Und ob der Service eingestellt wird oder nicht ..das juckt noch ein oder zwei Jahre nicht wirklich.

      Mehr Info zur Rechner Hardware wären sicher hilfreicher.
      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.

      The post was edited 1 time, last by ice ().

    • Ein solches Einfrieren hatte ich mal bei Freiburg-Basel (unter Win 10, 64bit TS). Als ich das Headset (mit externer Soundkarte) entfernt und den PC neugestartet habe ging dann alles wieder.
      Mein PC: i7 4790 | 16GB (2x 8GB) DDR3 RAM @2133Mhz | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Seagate 1000GB SSHD und Samsung 850EVO 500GB SSD (TS auf SSD) | Windoof 10 Home

      Meine Szenarien (Kein Support per E-Mail! Bitte PN-Funktion im Forum benutzen!)
    • New

      Also das Einfrieren genau an dieser beschriebenen Selle passiert auch, wenn ich im freien Spiel erst in Singen losfahre, also nach ein paar Minuten. Meines Erachtens liegt es an der Software in Verbindung mit einem anderen PC-Faktor. Ich habe nur vermutet, dass es an Win7 liegt, weil es auf dem Win10-Rechner läuft. TS2019 läuft auf 64bit.
      Werbung