[TTB] Szenariopaket Vol.3 erhältlich

  • Jetzt erhältlich: Klick*



    Zitat von TTB

    Das "Szenariopack Vol. 3" ist im TTB-Shop verfügbar.


    Passend dazu noch der Hinweis auf unseren Stammkundenrabatt: wer im persönlichen Shopkonto das Szeanriopack Vol. 1 und/oder 2 hinterlegt hat (etwa durch Mitnahme aus dem alten Shop), bekommt auf das neue Paket einen Rabatt gewährt ;)


    Features:



  • Ja, aber für mich lohnt es sich schon allein für Vectron und 152 als KI. Es gibt schon noch mehr neues aber das ist für mich nicht so relevant.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Auch wenn ich grundsätzlich interessiert bin und es als lohnend empfinde, ein sofortiger Pflichtkauf ist es für mich auch nicht.


    Und stimmt andererseits auch schon, man könnte es auch mit dem englischen Sprüchlein sagen: too little, too late.


    Vor einer Weile hätte das jeder sofort voller Euphorie gekauft (zumindest ich). Jetzt ist es eher so OK, ist halt da.

  • Laut Handbuch dürfte es ne Mischung aus ein wenig Ordnung und viel Chaos werden. Vectron und 152 haben z.B. eigene Folder, da kann man am Foldernamen auch den Inhalt erkennen. Andere Sachen liegen im (aus dem Kopf) gleichen Folder wie die SzPack 1 Sachen (z.B. die Married Pair usw), andere Folder haben ebenfalls nichtssagenden Namen.


    Sprich, ohne Handbuch wird man so gut wie nix finden.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    2 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Wäre nur noch schön wenn die Ludis noch fahrbar wären.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Tolles Pack, gerde die neuen Güterwagen machen richtig Laune! Leider sind die Reisezugwagen (Fernverkehr) viel zu schwer. Mit der VR101 samt 9 Wagons schafft man auf gerader Strecke nicht mehr als 180 km/h, was eigentlich schade ist, da man die volle Geschwindigkeit nie richtig ausfahren kann.




    MfG Maximilian

  • Loks fahrbar zu machen, ist kein Hexenwerk.

    Super wer kann sie fahrbar machen.Ich habe versucht sie anzuhängen an einer vr ludi und nach laden im schnellen spiel heisst es meine spitzenlok hat kein Treibstoff und das spiel wird abgebrochen.wollte sie mir nur anschauen. ;(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Tolles Pack, gerde die neuen Güterwagen machen richtig Laune! Leider sind die Reisezugwagen (Fernverkehr) viel zu schwer. Mit der VR101 samt 9 Wagons schafft man auf gerader Strecke nicht mehr als 180 km/h, was eigentlich schade ist, da man die volle Geschwindigkeit nie richtig ausfahren kann.




    MfG Maximilian

    Sie müssen durch bessere vR-autos ersetzt werden.