TSG Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn) - Preorder mit Rabatt

  • Ich denke für Gewinner welche schon gekauft haben findet sich sicher eine Lösung wenn man sich bei unserem Support meldet. Jeder soll ohne Vor- oder Nachteil am Gewinnspiel teilnehmen können...



    Du kannst auch mit Widerruf oder Vorkasse bestellen und dann widerrufen, wenn du gewonnen haben solltest.

    Dafür sind diese beiden Dinge nicht gedacht, und wir wären dankbar wenn diese nicht rein oder nur wegen wegen einer Gewinnchance in Masse genutzt werden. Wie oben geschrieben, gibt es dafür andere Lösungen im Gewinnfall. :)

  • Glaub ich nicht wenn morgen 23:59 Uhr Einsendeschluss ist,

    Stimmt, sorry! Hab mich um einen Tag versehen.



    Dafür sind diese beiden Dinge nicht gedacht, und wir wären dankbar wenn diese nicht rein oder nur wegen wegen einer Gewinnchance in Masse genutzt werden

    In Masse? Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch maximal drei Gewinner, auf die das zutreffen könnte. Aber gut, wenn es auch andere Lösungen gibt, ist das ja eh kein Problem :)

  • Hallo zusammen! JTG gab uns die Möglichkeit, vor Release einen Blick auf das Add-On zu werfen.
    Ihr könnt unseren Previewartikel mit einigen Screenshots und einem Video auf unserer Hauptseite hier finden.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... so ist es.


    Ich werde in jedem Fall warten, bis es das Teil bei 3DZug gibt.


    Und, was ganz besonders wichtig ist, die ersten Erfahrungsberichte von "echten Nutzern" vorliegen ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK () aus folgendem Grund: Nachtrag / Konkretisierung

  • Wie schon richtig geschrieben, am 30.09.2019 um 23:59 könnten alle auf der Strecke fahren... Scherz beiseite, die Strecke wird noch vor dem 30.09.2019 verfügbar sein. :)


    Die Vorbestellung ist bis kurz vor der Veröffentlichung möglich. Auch im Namen der Entwickler der Strecke möchten wir uns für diese großartige Unterstützung bedanken. Die Zeit welche durch den Vorverkauf zusätzlich gewonnen worden ist, wird sinnvoll genutzt! Sry, wenn ich / wir euch noch kein Datum (auf den Tag genau) nennen können.


    Edit:
    Ralf was sind denn bitte "echte Nutzer"? Ich empfehle Dir mal Beitrag 84 und 86. Ich empfinde es schon als "komisch" zwischen den Zeilen eine Wertung von ehrenamtlichen Mitarbeitern von zwei Foren, Freewareerstellern und YouTubern vorzunehmen. Und da ich deine bedachte Wortwahl kenne, hast du den Begriff bewusst so gewählt. Wenn auch (muss ich zugeben) gut verpackt. ;)

  • Nehmt Euch die maximale Zeit, man kann mehr als beruhigt schlafen mit dem Rabatt im Sack :thumbup: .... in den Vids und Screens, ich weiß es ist nahezu unmöglich, aber achtet darauf dass nicht allzuviele Bahnsteigpassanten im Beton versinken, ich weiß es ist eine Syssifossarbeit und manchmal bildet man sich ein dass sie wieder "schwere" Beine bekommen, nach einer gewissen Zeit, wer wills den Zombies verübeln ... Ein paar Stellschrauben gibts ja für die Passanten auf dem Bst., nicht nur das Overlay selbst (odert mehrere wo man dann etwa die Bst. -Absenkungen zwischen den Gleisen aussparen kann. da treten die Zombies sonst in der Luft), die blauen Poller etwa funktionieren ganz gut / Emission/Absorption an Treppenauf/abgängen dagegen weniger, wie auch die prozentmäßige Programmierung. Wird oft viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und platt über den ganzen Bst gezogen, dabei warten die Leut auf so einer Landstrecke meistens "mit Sicherheitsabstand" aber doch rechnt nah beim Eingang ;-))). Alles uralter Kaffee ich weiß, aber das sind so Feinheiten die mir gefallen *teetrink*

  • Da hat @hansdampff vollkommen Recht. Ich kenne genug Strecken, bei denen mir die Leute am Bahnsteig direkt in den Zug laufen oder sogar halb über den Gleisen schweben.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Nehmt Euch die maximale Zeit, man kann mehr als beruhigt schlafen mit dem Rabatt im Sack :thumbup: ....

    Es freut uns wenn wir zu einem ruhigen Schlaf beitragen können. :P


    Bitte bedenkt, die gezeigten Videos / Bilder stammen jeweils aus verschiedenen (Entwickler)versionen der Strecke. Wir sind uns der Problematik bewusst, wenn dies dort vorab gezeigte auch entsprechend bewertet wird. Zwischen unserem Trailer und heute sind z.b. vier Versionen Unterschied. Wir können nicht auf die von Dir angesprochenen Punkte eingehen (nicht weil wir nicht wollen, sondern unterwegs sind, und nicht in der aktuellen Version nachschauen können) aber wer Konstanz-Villingen kennt, darf sich auf die selbe Qualität freuen. Wir leiten uns unabhängig davon ob es noch in der aktuellen Version vorhanden ist, an den Entwickler weiter.


    Viele Grüße


    JTG

  • Matze von RD & Friends hat ein Previewvideo für die Strecke auf YouTube hochgeladen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Unterhaltung!

  • Nachdem das Tunnelproblem gefixt zu sein scheint , ist dann auch eine Steam Version wieder näher gerückt ?


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ManuelM. ()

  • Hallo zusammen,


    es freut uns im Besonderen euch wie geplant offiziell heute mitzuteilen zu können, dass eine Lösung für die Problematik bezüglich vereinzelt zugeschütteter Tunnel gefunden werden konnte. Bitte habt Verständnis, dass wir auf Details dieser hohen technischen Herausforderung nicht weiter eingehen können. Wir freuen uns jedoch, dass die "Tunnelproblematik" durch die zusätzliche Zeit gelöst werden konnte. Hier nochmal vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!


    Nachdem das Tunnelproblem gefixt zu sein scheint , ist dann auch eine Steam Version wieder näher gerückt ?

    An der Aussage hat sich nichts geändert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann eine Veröffentlichung auf Steam nicht bestätigt werden. Alles andere ist im Moment reine Spekulation. Diese Aussage ist aber nach wie vor eine Momentaufnahme.

  • Hallo Süwex,


    wir überlegen wo der Mehrwert besteht in einem Forum ausführlich zu beschreiben wie gewisse Herausforderungen welche nur in einer bestimmten Konstellation auftreten gelöst worden sind. Der Fall ist so besonders, dass er nach den ganzen Jahren jetzt bei dieser Strecke sich erst ausführlich gezeigt hat. Es gibt seit Jahren viele Strecken im In- und Ausland und solch eine Konstellation tritt im besonderen in der Form nur bei dieser Strecke auf. Vielleicht schreibt der Entwickler selbst was dazu, wir als JTG sehen dort jedoch aktuell keinen Mehrwert drin. Im besonderen weil das Ergebnis zählt, oder? :)


    Viele Grüße

  • Mehrwert: gute Kommunikation, Kundennähe, Transparenz. Könnte durchaus ein paar interessieren, nachdem es ja ein hartnäckiges Problem war (bzw noch immer ist. Vielleicht hilft es irgendwann mal jemand anderes. Andererseits, wenn es ein Konkurrent wäre und es deshalb als Firmengeheimnis gehändelt wird,...müsst letztendlich ihr wissen.


    Aber echt klasse zu hören, dass es hier scheinbar nun gelöst wurde. :thumbsup:

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()