Dauer des Fahrgastwechsels im TSW

  • Nabend zusammen,


    nach einiger Zeit habe ich den TSW mal wieder gestartet. Schnell ist mir aber aufgefallen, warum ich ihn damals „zur Seite“ gelegt habe. Und zwar wegen der Dauer des Fahrgastwechsels, den der TSW zu simulieren versucht. Auf RapidTransit ist es schon ziemlich extrem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in einem Bahnhof wie Petersroda eine Minute Fahrgastwechsel hat. Das ist doch völlig realitätsfern oder bin ich mit dieser Meinung echt alleine? Auch wenn man Verspätung hat, reduziert sich diese Pflichtwartezeit nicht. Würde man vor Ablaufen der Zeit, bis die „Fahrgastwechseluhr“ oben links gefüllt ist, aberfahren, springt das TSW-System nicht auf den nächsten Halt um, man muss also zwanghaft ca. eine Minute in so einem Milchkannenbahnhof stehen.


    Kann man das vielleicht im TSW-Programmordner ändern? Oder gehört das zu den cooked Dateien?


    Schonmal Danke für die Antworten!

  • Mir ist das auch aufgefallen und mich stört das auch sehr. 30 Sekunden wären in den meisten Fällen eigentlich genug.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.