[DTG] Train Sim World 2020 jetzt erhältlich

  • @Chucky der TSW ist halt ein Simulator , der für den PC gemacht wurde und nicht für die Konsole!

    Falsch. DTG hat heute im Livestream nochmal erwähnt das ein Vorteil vom TSW ist, das dieser auf Konsolen funktioniert. Dies ist beim TS nicht so einfach möglich. Daher der Simulator ist absolut auch für Konsolen gemacht.


    Insgesamt ein sehr gutes Update. Das Journey System ist gut,die Action Points passen und der Graph am Ende ist auch sehr nett. Die Routeneinführungen gefallen mir sehr sehr gut. Nicht zu lang und man sieht ein klein bisschen und kriegt Infos zu einer Route. Faktisch kann man sich nicht beschweren. Vorallem nicht wie Leute den 2020er Schritt fertig gemacht haben.

  • ...also ich kann bis auf weiters nicht klagen.Lief alles bestens,von der Installation bis zum Spiel selber.Habe dann noch die neue Strecke gekauft und installiert.
    Die Perfomance ist auch besser geworden.
    Den Post Prozess habe ich auf niedrig gestellt und habe dadurch kein Kantenflimmern mehr.
    Die anderen Standardstrecken bin ich noch nicht gefahren um zu gucken ob sich was getan hat.
    Ansonsten ist alles im grünen Bereich bei mir.
    ----Einzig lästig: Die Kamerablickrichtung der Maussteuerung ist jetzt anders als sonst! Mit der Maus nach oben fahrend ist Blickrichtung nach unten(anstelle richtich nach oben!!) und umgekehrt,sehr nervend und gewöhnungsbedürftig!!!
    …und richtich…diese verkack....Sonneneinstrahlung ist leider geblieben!!!

  • Ich besitze bis auf die neue San Francisco und die Long Island Strecke alle Add-Ons die im TSW 2020 Standardpaket bzw. in der Digital Deluxe Edition enthalten sind.
    Seitens DTG hieß es "Jeder, der eine dieser Strecken besitzen möchte, kann in einem speziellen, auf ihn angepassten Angebot beim Kauf sparen." jedoch bekomme ich bei keinem dieser Pakete ein spezielles Angebot, obwohl ich nur eine bzw. zwei dieser Strecken kaufen möchte da ich die anderen bereits besitze. Die Preise sind die gleichen wie wenn man nichts besitzt, also 30 und 50 Euro.
    Ich bin davon ausgegangen man bekommt einen Rabatt um die Sammlung zu vervollständigen.
    Bitte korrigiert mich, falls ich das Zitat falsch verstanden haben.


  • auf der PS4 Pro mit Ultra HD Fernseher immer noch ein Witz, kann nicht wahr sein das immer noch alles direkt vorm Zug lädt und der Tunnel Bug immer noch vorhanden ist

    man soll PS 4 Pro nicht mit einem PC vergleichen! Z.b. mein Pc ist locker 3 mal so schnell als die beste Konsole wo es gibt! Mein Bruder hat PS 4 pro und spielt FIFA und PES und ich Spiele Sie auf meinem geilen PC in UHD, Unterschied ist ziemlich groß. :P
    Ich finde TSW und TS einfach cool und hab nie Probleme gehabt. Viele meckern über DTG, aber ohne DTG gebe es die beiden schönen Spiele nicht. :D
    Vielen Dank.

  • Ich denke kaum, dass DTG das Spiel "TSW 2020" nur wegen dem Update gemacht hat. Wenn man genau auf der Webseite von DTG schaut, heißt das Update "August Update". Die machen scheinbar jetzt das gleiche wie im Train Simulator mit den jährlichen "Updates". Hier hat eben DTG die Chance genutzt, beides gleichzeitig zu releasen, wahrscheinlich aus Marketing-Gründen.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • /pöbel
    Dann hätte DTG auch das Update eben nur als August Update verkaufen sollen, und nicht den selben Dreck anfangen wie beim TS. Nur weil die meisten Simulatoren jedes Jahr neu heißen, muss man das nicht hier auch noch machen. Aber man muss ja melken was geht. Allein schon, das ich für dieses "Update" mittlerweile seit 10h meinen PC durchlaufen lasse, da er immer wieder von vorn beginnt (auch nach clean Install) zeigt mir, wie bugfrei das Game ist. Ich weiß schon, warum ich das Game kaum anpack. Ist einfach immer noch eine große open Beta, oder eher Alpha.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    Einmal editiert, zuletzt von Cirno () aus folgendem Grund: Etwas entschärft

  • Wär in dem Tonfall vielleicht eher was für die Meckerecke.


    Und um aufs Thema zu kommen. Wie jemand mit nem kostenlosen Update gemolken wird, wäre mal erklärungswürdig.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()