Köln-Koblenz Add-on LZB Probleme

  • Warum jetzt Bildbearbeitung? Man kann im TS ganz einfach Sreenshots machen und hier ohne Bearbeitung auch hochladen. Aber ich bin jetzt auch raus denn egal in welchen Thema man hier unterwegs ist kommt ohnehin nichts gescheites bei raus. Allte Kamellen die vor Jahren schon gelöst wurden werden immer wieder neu aufgelegt und neu ausdiskutiert. Das Forum hat geballte Wissenskraft um die Probleme die es um den TS gibt. Leider ist das alles in der Versenkung verschwunden. Nur die alten die schon zig Jahre hier dabei sind wissen darum aber finden selbst die eigenen Beiträge hier im Forum nicht mehr.

  • Du hattest bloß pech die 101 von Köln Koblenz benutzen zu wollen, denn ich glaube nur diese Version funktioniert in vielen Aspekten nicht wie alle anderen Versionen ( wie zb. die von Hamburg Hannover, München Augsburg, München Rosenheim). Die von K-K ist auch die Einzige die auch mit dem Soundupdate für die DTG 101 nicht nicht richtig funktioniert. Wie gesagt mit allen anderen Versionen solltest du auch normal LZB fahren können.



    Edit: Die von Hagen-Siegen hat glaube nichtmal PZB (aufgrund des alters), versuchs erst gar nicht mit ihr

  • Das ist schon mal gut zu wissen, danke


    Heißt also die Loks "wegwerfen" und nur die Güter und Personenwagen von Köln-Koblenz nutzen. Vielleicht noch die Strecke. Jetzt muss ich nur schauen ob die anderen Add-ons auch die 146 haben, wobei unter LZB da die Geschwindigkeit eh nicht hoch geht....