Erweiterung S-Bahn Grafing Bahnhof - Ebersberg

  • Erweiterung S-Bahn Grafing Bahnhof - Ebersberg

    Würdet ihr die Strecke downloaden? 47

    Result is only visible for participants.

    Hi,
    ich hebe mich dazu entschlossen den restlichen Teil der S6 (Grafing-Ebersberg) nachzubauen. Ich werde die Srecke nicht zu 100% nach der Realität bauen aber schon darauf achten dass sie authentisch wirkt.
    Die Strecke wird folgende Features haben:
    -Oberleitungen
    -Signale
    -Bü´s
    -Geschwindigkeiten
    -Geschwindigkeitswechsel
    -PZB-Magnete
    -Hektometertafeln

    Außerdem will ich kaum bis keine anderen Assets als die von DTG verwenden um Downloads zu vermeiden.

    !!ACHTUNG!! Das ist ein Freizeitprojekt und wird kein festes Releasedatum haben. Außerdem wird es noch keine Höhenunterschiede geben.
    Images
    • 20190812153144_1.jpg

      141 kB, 1,920×1,080, viewed 85 times
    Werbung
  • Ich weiß nicht was so eine Umfrage wieder soll und Sorry aber ohne DEM ist das wieder völlig Sinnfrei.
    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC und diverse SSD´s
  • Nicht fragen, einfach machen und wenn es fertig ist anbieten oder lassen... Ob es dann jemanden interessiert oder nicht wirst du recht schnell merken, beim bauen auf Höhe 0 wohl eher letzteres.
  • Eine solche Umfrage ergibt nicht viel Sinn.

    Zum einen sollte jeder eine Strecke erst mal für sich selbst bauen und nicht für andere. Wenn man etwas vorzeigbares gebaut hat, kann man sich Gedanken über eine Veröffentlichung machen.
    Zum anderen kann ich Dir direkt verraten, das eine Strecke ohne DEM (Höhenunterschiede) und Kurvenüberhöhung hier auf wenig Gegenliebe treffen wird.
    Die Streckenbauer helfen auch bestimmt gerne wenn dazu Fragen auftauchen (Die unsere Wiki bzw. andere Tutorials nicht abdecken). Diese Dinge muss man aber von Anfang an implementieren. Das ist auch kein Hexenwerk. Ich hatte mit etwas lesen und herumprobieren DEM in meiner "Editorspielwiese" in weniger als 2 Stunden eingebaut (die Recherche wie das geht eingeschlossen).

    Sieh meinen beitrag auch nicht als Demotivation, denn genau das Gegenteil ist meine Absicht. Ich möchte Dich motivieren es von Anfang an richtig zu machen, dann hast Du hinterher etwas viel Schickeres in der Hand, das Du dann vielleicht sogar weitergeben möchtest.

    Ich mach das hier mal zu, bevor mehr "draufrumreiten".

    Grüße

    -setter-
    resistance is futile!!!