TS 2020 sind schon Details bekannt?

  • Seit 64-Bit, habe ich auch so gut wie keine Probleme mehr mit dem TS. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Außerdem haben die das Problem immer noch nicht behoben, dass wenn man manchmal raus-tabbt, der TS crasht..


    Und das DTG die Probleme fixt, kann ich mir nicht vorstellen..
    Der TS scheint für sie ja nur noch eine Geldmaschine zu sein.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • Außerdem haben die das Problem immer noch nicht behoben, dass wenn manchmal raus-tabbt, der TS crasht..

    Kannst du umgehen wenn du den TS im Fenster Modus laufen lässt. ;) Nur mal als Tipp.
    Ich denke das der TS eher solche Bundles bekommt, wie letztes Jahr und das Jahr im TS wird geändert. Größere Erneuerungen erwarte ich nicht.
    Bin schon froh das der TS endlich 64bit hat. Läuft bestens. :thumbup:

  • im Spiel läufts zwar, im Editor flieg ich aber trotz 64bit Modus immernoch oft genug raus (auch im Fenstermodus). Da besteht durchaus noch Vebesserungspotenzial.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Als TS 2019 erschien hat man bis Jahreswechsel kaum was von Abstürzen gehört. Ich habe just im Sommer 2018 Auf einen 2TB Rechner gewechselt. Abgesehen von Problemen mit Christrain Modellen und RSSLO nur mit den Elektroloks kam da noch nichts. Bis ich im November letzes Jahre dann plötzlich merkte daß einige Abstzürze einfach so passierten. Die Community war ganz ruhig. Erst im Frühjahr war die Ressonanz in der Community so aber anfangs wolte es kaum einer zugenben. Nach einem Jahr sieht es jetzt plötzlich anders aus. Fast jeder gibt Abstürze zu. Sie sind zwar nicht mehr so oft wie z.B. im TS 2018. Aber jede Woche habe ich dann ein Deja-vus Erlebniss mit dem TS 2019. Ich bin auch der Meinung dass DTG den TS 2020 stabiler ausführen sollte.Absolut absturzsichergeht sowieso nicht. Neue Strecken interessieren mich nicht, Macht das Ding endlich laufsicherer. Ich werde anfangs nix kaufen. Erst im Frühjahr schaue ich mir die Sache dann genau an: Ich hoffe dass bis dahin dann alle Kinderkrankheiten behoben sind. Dann schlage ich zu.

  • @pickup4077 Dir ist aber schon bewusst, das Du (solange Du mit Steam online bist und den TS aktualisierst) du IMMER die aktuelle Version des TS Cores installiert hast. Die Jahresversionen (TS 20XX) beinhalten im "schlimmsten" Fall ein Menu "Update" und Strecken die man ggf. noch nicht hat.
    Du bekommst also das TS 2020 Update sowieso.


    Grüße


    -setter-

  • Ja -setter- Da hast Du recht. Das habe zwar schonmal letztes Jahr gehört aber nicht bedacht. Also ist es egal wann ich mir den TS 2020 zulege und was alles noch an Strecken drin ist. Die ausländischen Strecken vom TS 2017 bis 2019 bin ich nur ein einziges Mal gefahren. Ich denke ich werde bis zu irgendeinem Sondertrade warten. Was ich dann gespart habe bekommen meine 4 Enkel mit einem Extra-aufschlag.

  • Ich habe unter 64bit tatsächlich nur sehr selten irgendwelche Abstürze, wenn das Spiel dann doch mal abschmiert ist es Access Violation, passiert aber sehr selten. Einen Temp Dump oder ähnliches hatte ich mit 64bit noch nie. Auch wenn ein Szenario auf H-H Deluxe in Richtung 5GB RAM gegangen ist.


    Ob ich mir den TS2020 kaufe, hängt davon ab was dabei ist. Wenn es Stralsund-Sassnitz wird, lasse ich es bleiben.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Da man den TS2020 als Grundversion eh kostenlos bekommt, (ob man will oder nicht), sollte man den zusätzlichen Kauf ggf. davon abhängig machen, was die Kaufversion an Addons mitbringt, nach ner Weile gibts die Addons eh extra im Sonderangebot. Ich hab noch nie eine neue TS-Version gekauft. Update hat bisher immer gereicht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ist dieses Jahr verdächtig still hier!

    Bei DTG haben sie dieses Jahr wahrscheinlich keine seit für TS2020, weil sie mit Hochdruck an der Veröffentlichung des Editors für TSW arbeiten. ;(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.