TSW startet nicht....

  • Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem den TSW gekauft und die Main-Spessart Bahn mit dazu. Allerdings kann ich den TSW nicht starten weil diese Meldung immer auftaucht. Den TSW zu deinstallieren und neuinstallieren hat nicht geklappt.



    Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen. :)


    Grüße, Max

  • Wende dich einfach an den Support von DTG die helfen dir bestimmt weiter. Ja nee war ein Witz denn von da kannst du bis auf Standard Antworten keine Hilfe erwarten. Ist dein PC überhaupt für den TSW oder TS geeignet.?
    Man braucht schon etwas Dampf unter der Haube sonst wird das nichts werden.

  • Das ist eine Antwort die hier eigentlich keiner so lesen möchte. Nun denn meine Glaskugel zeigt auch nur Nebel an von daher kann ich da auch nicht weiterhelfen. Also bleibt wohl doch nur der DTG Support über. Möglicherweise haben die doch die ultimative Lösung parat. ;)

  • Na immerhin sind Tastatur und Maus im Profil hinterlegt: 8o


    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+
    Maus: Sharkoon Sharkforce


    Und so nebenbei gibts exakt das Thema hier schon:
    Unreal TS2 Prototype crashed


    Hast du deine Grafikkarte evtl übertaktet?


    aus dem anderen Thread

    Mittlerweile habe ich den "Fehler" gefunden.


    Nachdem ich die Grafikkarte wieder auf standart Takt gestellt habe, läuft alles ohne Probleme.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • ....mir konnte weder DTG noch Steam helfen. Google mal, den Fehler gibts öfter mal, vermute mal dass der entsteht wenn beim runterfahren von Steam gleichzeitig irgendein Problem auftritt (Stromausfall o.ä.) Trotz "Profihilfe" hat mir letztlich nur die Neuinstallation von Steam geholfen, es scheint aber auch einfachere Wege zu geben....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.