In Train Simulator erstellte Szenarien der Gotthardbahn lassen sich nicht veroeffentlichen.

  • Ich habe Szenarien für die Gotthardbahn erstellt, jedoch lassen sich diese nicht veroeffentlichen. Weder Oeffentlich noch fuer Freunde oder mich selbst. Es steht auch kein Grund dabei, warum nicht. ?(

  • Wenn es um den Steam Workshop geht, dann habe ich ähnliches festgestellt. Wollte an einem Klon ne Streckenerweiterung anbringen und schonmal in den Steam Workshop hochladen. Ging aber net, obwohl nichts als fehlend angezeigt wurde. ?( Internetprobleme habe ich bereits ausgeschlossen, da es mit ner anderen Route funktioniert.
    Liegts eventuell daran, dass die Strecke nicht von DTG selbst ist, sondern von einem Drittanbieter und deswegen "blockiert" wird?

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Dieses Verhalten ist auch irgendwo logisch. Über den Steam Workshop können nur Szenarien u a. veröffenlicht werden, in denen ausschließlich Strecken und Assets vorhanden sind, die auch über Steam vertrieben werden. Wer sollte das auch supporten, wenn es dort Probleme mit Drittanbieter Material gibt?


    Wenn der @GeipDie also Fremdassets in seinem Szenario verbaut hat ist genau das der Grund.