Einstellungstest

    • Einstellungstest

      Hallo :)

      hab´da mal eine Frage:
      Am 2. September habe ich eine Einstellungtest als örtliche Aufsicht.
      Leider bin ich seit meiner Geburt auf einem Ohr taub. Ist das ein Grund, dass ich nicht genommen werde?
      Habe dies natürlich erst mal nicht erwähnt im Vorstellungsgespräch. Hätte ich das machen sollen?

      Danke für eure Antworten!
      Werbung
    • Knuddel wrote:

      Ist das ein Grund, dass ich nicht genommen werde?
      Mit ziemlicher Sicherheit, denn als örtliche Aufsicht musst du auch betriebliche Dinge übernehmen und dazu braucht man nun mal leider zwei funktionierende Ohren, auch zu deiner eigenen Sicherheit!
      Das du das ganze zu Beginn auch noch verschwiegen hast macht es nicht besser, wird in deinem Fall aber egal sein da du von der "ias" sicherlich keine Freigabe bekommen wirst...