[RVG] Gotthardbahn jetzt erhältlich!

  • ...ein interessantes Interview. Ein großer Teil der Mitarbeiter kommt von DTG, dann gibt es unter 19 Mitarbeitern nur einen Programmierer und so wie es aussieht (noch) keinen Soundexperten, Stellengesuche sind ja auf der Homepage. Das Interview öffnet viel Raum für Spekulationen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @maerklin definitv die Berninastrecke


    Ich kenne beide Strecken im RL relativ gut und ich muss leider @railworki widersprechen. Die Gotthardstrecke ist im TS leider nicht wirklich schön umgesetzt worden (interessant schon) Rivet Games hat diese Strecke nicht so detailliert und mit liebe gebaut wie es Thomson Interactive mit den RhB Strecken gemacht hat. Und wenn man bedenkt dass Thomson nur 1 Mann Betrieb ist/war, finde ich es richtig traurig wie die Gotthardstrecke umgesetzt wurde.


    Und was mich zur Zeit extrem stört. Alan Thomson hat umgehend auf Feedbacks reagiert und auch umgesetzt bei den RhB Strecken. Es gab auch fast keine Fehler die man beanstanden musste, das ging schon extrem in Richtung Nietenzählerei. Aber Rivet Games hat nach fast 14 Tagen nichts anderes gemacht als den ganzen Tag zu twittern, man hört und liest bezüglich Kritik am Sound, Streckengestaltung, Fehlerhafte Drehgestelle an den RES Wagen etc etc gar nichts.

  • man hört und liest bezüglich Kritik am Sound, Streckengestaltung, Fehlerhafte Drehgestelle an den RES Wagen etc etc

    Was willst du auch erwarten, wenn man liest, das der Großteil der Mitarbeiter ex DTG'ler sind. Glaube kaum, dass sie ihre Arbeitseinstellung ändern werden...never changes a running System

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • In der Tat, wenn man das Rivet-Forum anschaut, dann hat lediglich PaulM, der als Moderator fungiert und ColinM als Administrator auf einzelne Bemerkungen reagiert ohne das etwas konkretes dabei erwähnt worden wäre. Nur Vertröstungen dahingehend dass man einzelne Mängelmeldungen bei Gelegenheit im "Team" besprechen würde.
    Sorry, aber mir scheint als hätte diese Truppe keine echte Führungsperson die klarstellt wo der Hammer zu hängen hat. Enthusiastischer, guter Support sieht ein bisschen anders aus.
    Das Forum kommt mir zur Zeit eher wie totgelaufen daher. Twittern ist halt scheinbar lustiger *ohman*


    Schon ein bisschen entäuschend, das ganze.....

  • Posted on UKTS;


    We've been delighted with the success of the launch of the Gotthardbahn route, and overwhelmed with so many positive comments about it. As is always the case with software though, there were some issues so the team have been working hard to fix as many as possible in an update for the route that we hope to make available soon.


    We'd like to thank everyone that's taken the time to get in contact - we've collated everything we've seen across forums, emails, social media, and from those of you we've spoken to in person. It's not possible to fix everything that everyone would like us to, but we think we can fix a great deal of them - here's a list:


    - Updated audio horn


    - Updated audio on wheels when cornering


    - Fix for the rear axles on the wagon pivot points


    - Track type updated to show tunnel start/end points on the HUD


    - Darkening wheel rim surfaces on loco and coaches


    - Darkening wheel axles on loco and coaches


    - EWIV Bt door opening corrected


    - Re460 PMS brakes amended to be in default raised position


    - Adjusted ground reflection of red lights


    - Added various additional assets along the route.


    - Lavargo Motorway asset updated to turn off Clipping volume in-game.


    - Updates to Faido Station model


    - Updates to Bellinzona Station model


    - Updates to Bodio Station area


    - Updates to SBB Coach model


    - Fixed various floating trees and truck issues


    - Various localisation corrections across all languages


    - Updates to both in-game text and to documentation



    Please note that these updates are now in the process of being tested and in case of problems might not all be implemented in an update which we hope will be available before too long.


    We would like to thank you for all your feedback and while we cannot guarantee that all your wishes are granted, the team is working hard to address as many issues as they can. And whilst there's always a limit to how much can be done, if you feel they're doing a good job they would really appreciate reviews being left on Steam.

  • Liebe Gotthardbahn-Fans,


    Ich weiß et hat etwas gedauert aber ich habe Heute einen Bericht von Rivet Games bekommen:

    Nach einem großartigen Start und vielen positiven Rückmeldungen ist es jetzt an der Zeit, Ihnen mitzuteilen, dass wir hart daran gearbeitet haben, einige Probleme zu beheben und ein Update für die Route vorzubereiten.

    Wir haben die Foren ständig überwacht und uns alle Ihre Kommentare genau angesehen, um sicherzustellen, dass wir alles daran setzen, um so viele Dinge wie möglich zu verbessern. Hier ist eine Liste der Dinge, die wir behoben haben:

    - Typhon Audio aktualisiert
    - Geräusche bei Kurvenfahrten aktualisiert
    - Hinterachsen/Drehpunkten des Wagens geändert
    - Der Gleis-Typ wurde aktualisiert, um die Start- / Endpunkte des Tunnels im HUD anzuzeigen
    - Radfelgen Oberflächen an Loks und Waggons abgedunkelt
    - Verdunkelung der Radachsen bei Lok und Wagen
    - EWIV Bt Türöffnung korrigiert
    - Die Re 460 PMS-Bremsen wurden so geändert, dass sie standardmäßig gehoben sind
    - Die Bodenreflexion der roten Zug Beleuchtung wurde angepasst
    - Diverse zusätzliche Objekten entlang der Route hinzugefügt.
    - Das Lavorgo Autobahn-Objekt wurde aktualisiert, um die Clipping-Lautstärke im Spiel auszuschalten.
    - Aktualisierungen des Faido Bahnhofs-Modells
    - Aktualisierung des Bellinzona Bahnhofs-Modells
    - Aktualisierungen im Bereich Bodio Bahnhof
    - Aktualisierung des SBB EWIV Modells
    - Verschiedene Probleme mit schwimmenden Bäumen und Lastwagen wurden behoben
    - Verschiedene Lokalisierungskorrekturen in allen Sprachen
    - Aktualisierungen von In-Game-Text und Dokumentation

    Bitte beachten Sie, dass diese Updates derzeit getestet werden und möglicherweise nicht alle Obenstehende Punkten in der aktualisierten Version implementiert werden können.

    Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir können aber leider noch nicht garantieren, dass alle Ihre Wünsche erfüllt werden. Das Team arbeitet jedoch hart daran, so viele Probleme wie möglich zu lösen und während es immer eine Grenze gibt, wie viel getan werden kann, würden sie es wirklich begrüßen, wenn Bewertungen auf Steam hinterlassen werden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie einen guten Job machen.

    Mit herzlichen Gruß,

    Das Gotthardbahn Team


    Also es sieht aus das die meisten Probleme mit den Update behoben werden. Das Testen könnte noch etwas dauern also ich denke wir brauchen noch ein wenig Geduld aber es ist sicher das das Rivet Team ihre Kommentaren und Verbesserungs-vorschlage zu Herzen nimmt.


    Gruß,
    Paul

  • Hallo, ein scheue Frage.


    Baut jemand das SBB-Krokodil??


    Dies gehört zwingend auf die Gotthard-Strecke
    Ich freue mich jetzt schon *klatschen**ja*

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Großschreibung (in Foren = schreien), da unhöflich entfernt