[RVG] Gotthardbahn jetzt erhältlich!

  • Das ist schon lustig, aber bei mir sind weder irgendwelche "Türme" noch "Milchkannen" vorhanden. Vielleicht einfach die Strecke nochmals komplett neu installieren, nicht überschreiben.
    Nichts desto Trotz, ich habe Rivet angeschrieben da diverse Objekte wie Kirchen, historische Gebäude wie der Meiersturm in Amsteg sowie gewisse spezielle Tunnelportale wie das Nordportal des Bristentunnel mit den Druckleitungen zum Kraftwerk Amsteg etc. fehlen resp. falsch dargestellt werden. Gerade solche Dinge machen den Charme dieser alten Gotthardstrecke eben aus.
    Ich persönlich habe damit begonnen, die Strecke mit meinen eigenen, für die von mir nie fertiggestellte Gotthardbahn gebauten Objekten, zu pimpen. Werde vielleicht Rivet meine Version vorstellen, mal sehen, wie Sie darüber denken.

  • Vielleicht einfach die Strecke nochmals komplett neu installieren, nicht überschreiben.

    Bereits zweimal getan, die "Türme" bleiben trotzdem... (Steamversion) Keine Ahnung ob es bei der Version von denen direkt (falls das eine andere ist) vll. gefixt wurde und bei Steam nicht?

  • Da ist nichts seltsam, man muss nur verstehen wie man Fehlteile findet.
    Da gibts die Turmmethode, Milchkanne durch anderes Objekt ersetzt, wenn man das nicht weis, wundert man sich halt:

    Das ist schon lustig, aber bei mir sind weder irgendwelche "Türme" noch "Milchkannen" vorhanden. ....

    Die Info gibts auch nicht für Leute die ihre Milchkannen nicht durch andere Suchobjekte ersetzt haben,--> Beitrag 77, genaues Suchen zeigt auch Milchkannen --> Beitrag 83.
    Rw-Tools kanns auch anzeigen was fehlt, ap-Paket mit 7zip auspacken, nur dann funktioniert auch RW-Tools.
    Diese Liste sollte man den Verkäufer unter die Nase halten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Da ist nichts seltsam, man muss nur verstehen wie man Fehlteile findet.

    Darum geht es ja nicht, sondern darum das Leute hier, ich nenn es mal behaupten sie hätten nicht diese Milchflaschen nachdem sie ja nun wissen wo z.b welche stehen (siehe Bild aus Erstfeld)
    Ich persönlich glaube auch eher das alle das haben, aber wie gesagt man muss den Leuten auch glauben können wenn sie sagen das bei ihnen nichts ist... Das meinte ich mit "seltsam" ;)

  • Sollte jemand noch Inspiration brauchen:
    Der RWA-Taurus macht auf der Strecke auch richtig Spaß.
    ZUB funktioniert zwar nicht, aber die Gotthardbahn war für mich ein Grund, die Lok mal wieder aus dem Betriebswerk zu holen. :thumbup:

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • sie ja nun wissen wo z.b welche stehen (siehe Bild aus Erstfeld)

    Wenn da das Bild von @Thaddäus und @Jogibär gemeint ist? Das wäre aber Goschenen.


    Und ja auch bei mir findet sich dort eine Milchkanne.


    Was mich dann auch gleich zu der Frage bringt ob jemand weiß welchem Zweck diese Gleise dienen?
    Nur für die paar Gebäude die da neben den Gleisen stehen, erscheinen mir diese doch recht umfangreich.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @StS die wären auf der anderen Seite.
    Die Gleise in der Bildmitte die ich meine sind Normalspur.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.