Problem mit der Szenerie

  • Ähm... Ich bin nicht neu bei Train Simulatoren (hatte lange den von MS), aber neu beim TS2019.
    Dort habe ich mir die Semmeringstrecke von RSSLO gekauft und installiert. Dann heißt es in diversen Foren, dass man unbedingt das Vegetations-Paket und das DB-Strecken-Paket braucht; zudem habe ich noch die 2024 gekauft.
    Alles heruntergeladen, alles installiert... Zwei Probleme:


    1.) Die Umgebung ist weiß/gelb/schwarz. Ich habe einen Screenshot angehängt. Ist aber nur dort so und nervt. Ich habe die Strecke deinstalliert, wieder installiert - ohne Extrapakete installiert... Nichts. Immer dasselbe.
    2.) Er meint meistens, dass Zugmaterial fehlt. Bei nahezu jeder Möglichkeit diese Strecke irgendwie zu nutzen. ...


    Achja... Cache habe ich regelmäßig geleert.
    Steam möchte nur dann jedes Mal eine Erstinstallation durchführen... Warum auch immer.


    Habt ihr da einen Rat?


  • Installationsreihenfolge:
    Steam muss Installiert sein,
    Ts2019 muss technisch vorhanden sein,
    Um die Semmeringstrecke zu geniesen:
    Folgendes Paket muss installiert sein, steht im kleingedruckten unten im Downolad der Strecke:
    Packs: European Loco & Asset Pack is required! --> https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
    Achtung gibts auch mit anderen Strecken, Kann ggf billig damit erworben werden:
    Zitat:
    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
    Zutat_Ende
    Danach RSSLO- Strecke installieren.