IC Wagen mit Zugzielanzeige die Funktioniert?

  • Hallo
    Bin seit langem auf der Suche nach einem Intercitywagen der an der Außenseite eine funktionierende Zug Ziel Anzeige hat. :Duden: kann mir einer weiterhelfen?
    Da ich mir von Virtual Railroads das Ic expert line Paket kaufen möchte wo die 101 mit Steuerwagen dabei ist sowie der Steuerwagen (kann Mann bei diesem Paket überhaupt die Aloe und den Steuerwagen fahren ?) Außerdem weiß ich nicht ,ob man die Matrix [Zugzielanzeige] ändern kann ??? Oder halt ob es überhaupt im Ts Ic Wagons *tuftuf* gibt wo diese Funktion geht ?!
    Danke im Voraus ! :)

  • kann Mann bei diesem Paket überhaupt die Aloe und den Steuerwagen fahren ?

    Ja, bei der bei vR(NICHT die Steam Version)gekauften Variante der 101 ist ein fahrbarer StW dabei.
    Die ZZA ist allerdings nicht einstellbar.
    Die IC Wagen von Vr sind generell leider nicht gerade das beste was es gibt. Mir gefallen die TTB(bei denen ist auch eine ZZA dabei) bzw. die von DTG(Bei Hamburg-Lübeck dabei) besser.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Hallo
    Bin seit langem auf der Suche nach einem Intercitywagen der an der Außenseite eine funktionierende Zug Ziel Anzeige hat. :Duden: kann mir einer weiterhelfen?
    Da ich mir von Virtual Railroads das Ic expert line Paket kaufen möchte wo die 101 mit Steuerwagen dabei ist sowie der Steuerwagen (kann Mann bei diesem Paket überhaupt die Aloe und den Steuerwagen fahren ?) Außerdem weiß ich nicht ,ob man die Matrix [Zugzielanzeige] ändern kann ??? Oder halt ob es überhaupt im Ts Ic Wagons *tuftuf* gibt wo diese Funktion geht ?!
    Danke im Voraus ! :)

    Das steuerwagen von der IC ist Fahrbahr

  • Außerdem bei Münster-Bremen und soweit ich weiß, auch bei Berlin-Leipzig.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Bei den TTB IC Waggons ist aber zu beachten, dass du die ZZA Ziele nicht nach Belieben setzen kannst. Es gibt nur eine Vorgegebene Auswahl an Zielen, welche du in der Readme zu den Szenariopacks findest. Eigene Ziele gehen nicht.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB