[TTB] Güterwagen Res 676

    • available
    • Richtig schöne Wagen. Kaufen lohnt sich alle mal. Viele verschieden Varianten sowie noch statisches Material dabei. Für 8,95 einfach ein Schnäppchen. :D

      Matze (RD) wrote:

      er fand den Pfad selbstständig
      Kann ich so nicht bestätigen. Er will jedesmal auf C installieren obwohl der TS auf D liegt. Ist nix Weltbewegendes. Kann man ja Ruck Zuck selbst ändern. ;)
      Liegt bei dir vielleicht Steam auch auf E? Kann sein das der Installer Steam sucht, weil Steam bei mir auf C liegt.
      Images
      • TTB.PNG

        354.54 kB, 693×519, viewed 103 times
      Moderator im Rail-Sim.de Forum.
    • Der Installer funktioniert einwandfrei da gab es bei mir null Probleme. TS ist auf Laufwerk:G wobei das völlig egal ist wo der installiert ist. Zumal man oben in Beitrag 5 sehen kann das der richtige Pfad zum TS ja gefunden wurde.
      Also liegt die Problematik woanders.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • BR-218 wrote:

      Liegt bei dir vielleicht Steam auch auf E?
      Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen. Warum man Steam auf C: installiert und alle seine Spiele ganz woanders
      kann ich nicht nachvollziehen, da dies nur unnötig umständlich ist bei jeder Installation eines Spiels extra den Pfad abzuändern und auf der anderen Partition dann nochmal "Steamordner" angelegt werden.

      Man sieht ja gut an diesem Beispiel wozu das ganze führt ;) Also am besten Steam und die Spiele immer auf die selbe Partition parken, das erspart Arbeit und Ärger...
    • Ich konnte das Paket ja auch in den TTB-Ordner installieren und es funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe auch die Strecke Berlin Leipzig und auch alle TTB Pakete. Nur eben die 2 Aufgaben werden nicht installiert.
      Könnte es evtl. daran liegen dass ich vor 2 Jahren den TS auf einen neuen PC installiert habe und ich die Assets und Content Ordner kopiert habe? Vielleicht erkennt der Installer die alten Pakete nicht?
      LG
      Ringi79 :)
    • Matze (RD) wrote:

      Warum man Steam auf C: installiert
      Na ja, weil ich 3 Platten hab. Da hab ich lieber Steam auf C und Verwalte das alles. Ist eigentlich gar nicht umständlich. Er fragt ja immer wo man Spiele hin haben möchte. ;)
      Installation lief ja auch ohne Probleme. Wollte eigentlich nur Wissen, ob der Installer nach Steam oder dem TS sucht. Es scheint dann so das der Installer Steam sucht.
      Moderator im Rail-Sim.de Forum.
    • Interling wrote:

      Moderner Installer erkennen automatisch wo der TS liegt, wie ich TTB kenne wird es auch dort der Fall sein.
      So wie ich das von den 2 SP und den PlusPacks kenne, liegst du falsch.
      Gruß Sven| Mitglied bei simliveradio.net, Deutschlands Radio Nummer 1 für Simulationen

      Mein System: Intel Core i7 7700k, Gigabyte Aorus Z270X Gaming K5, 16gb DDR4 2400 MHz Ram, Sapphire RX580 Nitro+ 8gb
      Werbung
    • Matze (RD) wrote:

      BR-218 wrote:

      Liegt bei dir vielleicht Steam auch auf E?
      Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen. Warum man Steam auf C: installiert und alle seine Spiele ganz woanderskann ich nicht nachvollziehen, da dies nur unnötig umständlich ist bei jeder Installation eines Spiels extra den Pfad abzuändern und auf der anderen Partition dann nochmal "Steamordner" angelegt werden.
      Na weil das manchmal einfach notwenig ist. Ich habe Steam und die meisten Spiele auf einer „alten“ HDD, die ich seit Ewigkeiten habe, installiert.
      Vor einiger Zeit habe ich mir aber XPlane gekauft, und mit dem Wissen dass bei Flugsimulatoren sehr schnell hunderte von GB Daten zusammenkommen, eine 1TB SSD nur für dieses Spiel gekauft. Und die Windows Installation liegt nochmal auf einer separaten SSD, alles kein Problem wenn man den Überblick behält. :)
      Pöbeln mit Qualität. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
    • I bought the pack but have one question. I unpacked the ap files and have one question.I am in the process of making preloads for quick drives but after scanning with rw tools not all of the electric ki locos that are in the description appear on the list. Am i missing something that should have been installed?

      Edit. All the electric ki locos are missing. I installed version 1,01.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      The post was edited 1 time, last by Kim_olesen1 ().

    • Yes. The folders for the e-loks simply arent there. But funnily enough the Traxx 145 was included in the installer.
      Images
      • D2A21759-3D54-4D93-A366-76C5FD2CCC09.jpeg

        2.03 MB, 1,242×1,147, viewed 63 times
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      The post was edited 1 time, last by Kim_olesen1 ().

    • Maybe you take a look here: RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Elloks ;) It`s old stuff and since the first Pack from TTB they are located outside of the TTB folders...

      The post was edited 1 time, last by GAST ().

    • Matze (RD) wrote:

      Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen.
      Ich sage mal jein. Steam und TS habe ich auf einer Partition alle anderen Steam Games die ich habe liegen auf einer anderen herkömmlichen HD was auch einwandfrei funktioniert. Das sollte also keine Probleme geben.
      Der Reg Fix von JT ist aber hilfreich denn seit ich den vor etlichen Jahren ausgeführt habe gab es keine Probleme mehr. Alle Installer die die Registry abfragen werden auch den richtigen Pfad zum TS auswählen. Alle anderen geben den Standardpfad unter Laufwerk C: vor was man ja dann auch passend ändern kann.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
      Werbung
    • Guten Tag,
      Ich habe auch das Problem das die Strecke Leipzig Berlin nicht gefunden wird. Es werden lediglich die Res676 und die DB219/DR119 installiert. Der Pfad wird am Anfang richtig Angezeigt, nachdem einige Dateien installiert wurden, will die exe auf einmal alles in den Assets / GermanRailroads installieren. Eine Pfadänderung ist dann nicht mehr möglich.
      Was kann ich tun das ich die Aufgaben installiert bekomme. Es gab bisher nie Probleme mit der TTB exe, alle anderen Produkte von TTB wurden fehlerfrei auf dieser Festplatte installiert.


      Michael
    • Ich finds komisch, dass der Installer bei mir nicht gemeckert hat, dass das Szenario Pack 1 nicht installiert ist, sondern nur Berlin Leipzig und der trotzdem alles brav installiert hat. Seit einem Bluescreen waren meine ganzen Assets so hinüber, dass nur noch eine Neuinstallation geholfen hat und da meine CD (ja, ich hab das Szenario Pack 1 auf ner Scheibe) scheinbar so derbe zerkratzt ist, dass mein Laufwerk die nicht mehr lesen konnte, ist das bei mir nicht neu installiert sondern nur noch Datenmüll