[TTB] Güterwagen Res 676

  • Richtig schöne Wagen. Kaufen lohnt sich alle mal. Viele verschieden Varianten sowie noch statisches Material dabei. Für 8,95 einfach ein Schnäppchen. :D

    er fand den Pfad selbstständig

    Kann ich so nicht bestätigen. Er will jedesmal auf C installieren obwohl der TS auf D liegt. Ist nix Weltbewegendes. Kann man ja Ruck Zuck selbst ändern. ;)
    Liegt bei dir vielleicht Steam auch auf E? Kann sein das der Installer Steam sucht, weil Steam bei mir auf C liegt.

  • Der Installer funktioniert einwandfrei da gab es bei mir null Probleme. TS ist auf Laufwerk:G wobei das völlig egal ist wo der installiert ist. Zumal man oben in Beitrag 5 sehen kann das der richtige Pfad zum TS ja gefunden wurde.
    Also liegt die Problematik woanders.

  • Liegt bei dir vielleicht Steam auch auf E?

    Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen. Warum man Steam auf C: installiert und alle seine Spiele ganz woanders
    kann ich nicht nachvollziehen, da dies nur unnötig umständlich ist bei jeder Installation eines Spiels extra den Pfad abzuändern und auf der anderen Partition dann nochmal "Steamordner" angelegt werden.


    Man sieht ja gut an diesem Beispiel wozu das ganze führt ;) Also am besten Steam und die Spiele immer auf die selbe Partition parken, das erspart Arbeit und Ärger...

  • Ich konnte das Paket ja auch in den TTB-Ordner installieren und es funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe auch die Strecke Berlin Leipzig und auch alle TTB Pakete. Nur eben die 2 Aufgaben werden nicht installiert.
    Könnte es evtl. daran liegen dass ich vor 2 Jahren den TS auf einen neuen PC installiert habe und ich die Assets und Content Ordner kopiert habe? Vielleicht erkennt der Installer die alten Pakete nicht?

  • Warum man Steam auf C: installiert

    Na ja, weil ich 3 Platten hab. Da hab ich lieber Steam auf C und Verwalte das alles. Ist eigentlich gar nicht umständlich. Er fragt ja immer wo man Spiele hin haben möchte. ;)
    Installation lief ja auch ohne Probleme. Wollte eigentlich nur Wissen, ob der Installer nach Steam oder dem TS sucht. Es scheint dann so das der Installer Steam sucht.

  • Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen. Warum man Steam auf C: installiert und alle seine Spiele ganz woanderskann ich nicht nachvollziehen, da dies nur unnötig umständlich ist bei jeder Installation eines Spiels extra den Pfad abzuändern und auf der anderen Partition dann nochmal "Steamordner" angelegt werden.

    Na weil das manchmal einfach notwenig ist. Ich habe Steam und die meisten Spiele auf einer „alten“ HDD, die ich seit Ewigkeiten habe, installiert.
    Vor einiger Zeit habe ich mir aber XPlane gekauft, und mit dem Wissen dass bei Flugsimulatoren sehr schnell hunderte von GB Daten zusammenkommen, eine 1TB SSD nur für dieses Spiel gekauft. Und die Windows Installation liegt nochmal auf einer separaten SSD, alles kein Problem wenn man den Überblick behält. :)

  • I bought the pack but have one question. I unpacked the ap files and have one question.I am in the process of making preloads for quick drives but after scanning with rw tools not all of the electric ki locos that are in the description appear on the list. Am i missing something that should have been installed?


    Edit. All the electric ki locos are missing. I installed version 1,01.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 ()

  • Maybe you take a look here: RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Elloks ;) It`s old stuff and since the first Pack from TTB they are located outside of the TTB folders...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen.

    Ich sage mal jein. Steam und TS habe ich auf einer Partition alle anderen Steam Games die ich habe liegen auf einer anderen herkömmlichen HD was auch einwandfrei funktioniert. Das sollte also keine Probleme geben.
    Der Reg Fix von JT ist aber hilfreich denn seit ich den vor etlichen Jahren ausgeführt habe gab es keine Probleme mehr. Alle Installer die die Registry abfragen werden auch den richtigen Pfad zum TS auswählen. Alle anderen geben den Standardpfad unter Laufwerk C: vor was man ja dann auch passend ändern kann.

  • Guten Tag,
    Ich habe auch das Problem das die Strecke Leipzig Berlin nicht gefunden wird. Es werden lediglich die Res676 und die DB219/DR119 installiert. Der Pfad wird am Anfang richtig Angezeigt, nachdem einige Dateien installiert wurden, will die exe auf einmal alles in den Assets / GermanRailroads installieren. Eine Pfadänderung ist dann nicht mehr möglich.
    Was kann ich tun das ich die Aufgaben installiert bekomme. Es gab bisher nie Probleme mit der TTB exe, alle anderen Produkte von TTB wurden fehlerfrei auf dieser Festplatte installiert.


    Michael

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo Gainmaster
    danke für Deine Hilfe. Nach Neuinstallation der beiden Addons lassen sich die Aufgaben installieren.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Ich finds komisch, dass der Installer bei mir nicht gemeckert hat, dass das Szenario Pack 1 nicht installiert ist, sondern nur Berlin Leipzig und der trotzdem alles brav installiert hat. Seit einem Bluescreen waren meine ganzen Assets so hinüber, dass nur noch eine Neuinstallation geholfen hat und da meine CD (ja, ich hab das Szenario Pack 1 auf ner Scheibe) scheinbar so derbe zerkratzt ist, dass mein Laufwerk die nicht mehr lesen konnte, ist das bei mir nicht neu installiert sondern nur noch Datenmüll