[TTB] Güterwagen Res 676

  • Was für Lackierungen? Außer Braun, Gelb und Blau dürfte es da nicht viel Auswahl geben. Als DB Variante sowieso schon mal nicht, da dass der "Ost-Wagen" ist. Im Westen gab es den "Alu-Res" den du sogar 2x mit Bild verlinkt hast. Der Alu-Res würde auch eine Lücke im TS-Wagenpool schließen.

    Danke für die Info, wusste net, dass es den nur bei der DB gab - eine DR-Version wäre natürlich ein Traum für Nicklas' Reko-Loks und Dis Diesel-Klassiker sowie die VR-DR-Loks, aber gibt leider fast keine Wagen, die im Reichsbahn-Look veröffentlicht werden :(
    Dennoch ist der Braune schon mal ein guter Anfang, wenn auch mit leuchtend rotem DBAG-Keks ;)


    p.S.: ist gekauft ;)

  • eine DR-Version wäre natürlich ein Traum

    Es wäre eine Sache von 5min da ein DR Logo einzubauen, der Decal lässt das problemlos zu, allerdings müsste man bei den Anschriften etwas mehr Zeit investieren. Alternativ könnte man auch nur das
    DB Logo entfernen und den Rest so lassen, kommt halt drauf an wie genau du das haben möchtest. Das ganze könnte man dann über TTB als kleines Update anbieten, gibst mir bescheid bei Interesse.

  • Ich habe ein Problem wärend der Installation siehe screen.Ich habe Berlin-Leipzig und TTb Scenariopack V1

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    2 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Lemaster121 das war wärend des installierends der installationspfad war steam/steamapps/common/railworks. ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Vom Audio der Waggons hört man fast garnichts.
    Im Ordner ....\TTB_GW_Res676\Sound ...liegt nur eine BIN mit Namen "TTB_GWagSound_Mix_V2", aber keine Audio Files.


    Ist da bei anderen Nutzern auch so?

  • Die Audiodateien befinden sich hier: Assets\TrainTeamBerlin\TTB_GWagSound\Audio (ich hatte gestern im Video den Haken gesetzt, keine Ahnung ob es auch ohne geht?)

  • Ich muss sagen, echt super Leistung von TTB was da alles mitgeliefert wird! Das hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm, ich dachte da sei nur ein Güterwagen dabei und hab das recht schnell als uninteressant abgestempelt. Aber mit den ganzen KI-Loks, dem Baustellenzubehör und den passenden Objekten durchaus interessant, auch wenn einiges davon schon in den Szenariopacks enthalten ist. Und auch die mitgelieferten Aufgaben scheinen für den im Vergleich zu den meisten anderen Payware-Szenarios durchaus ansprechend.


    Und das alles für einen sehr akzeptablen Preis! Mal sehen, wie oft das Paket in Szenarien Anwendung findet, aber ich bin nun doch sehr in die Verlegenheit gekommen mir den zuzulegen, obwohl ich den Wagen zunächst für komplett unattraktiv hielt.

  • @berlinfan , @Ringi79
    Der Fehler sagt, das beide Addons Berlin-Leipzig und das TTB pack 1 installiert sein müssen, daß die mitgelieferten Szenarien installiert werden können.
    Wenn tatsächlich beides vorhanden ist, TTB anmailen (ggf mit Hinweis, wo das jeweils bei euch installiert ist).

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das Thema ist seit 5Jahren bekannt und wurde schon mehrfach gelöst. Offensichtlich wurde Railworks auf einer anderen Partition als C:\ installiert, was man aus Gründen der Datensicherheit auch tun sollte. Nur so lassen sich die Systempartition effektiver pflegen und eine Partition, nur allein für Railworks durch ein Backup sichern und wieder im Restore herstellen.


    Das haben schon 2013 JustTrains und andere Anbieter erkannt und haben Tools entwickelt, welche die Einträge in der Registriy mithilfe weniger Mausklicks korrigieren. Railworks Registry Fixer tool


    Inzwischen haben das die meisten Anbieter, die ihre DLCs mit einem Installer vertreiben, erkannt und verzichten entweder darauf oder haben alternativ den Quellcode der Setupdatei korrigiert. Weshalb es in diesem Fall nicht geschehen, darüber kann man nur spekulieren.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

  • Das kann ich so nicht stehen lassen, denn meine TS Installation ist auf E: und es gab keinerlei Probleme beim installieren des Packs, er fand den Pfad selbstständig und ich hatte auch keine Fehlermeldung!

  • Hier muss ich Matze mal Recht gegeben, muste meine ändern auf D, aber eine Fehlermeldung hatte ich keine!
    Super Addon mit viel drinnen für unter 10,00€ mehr geht doch gar nicht!Dazu 2 Szenarien, wo ich schon eins gefahren bin,bin sehr zufrieden mit, Danke dafür!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()