AP/Masterkey Simulation BR class 156

  • waiting a long time for it

    ...habe ich schon lange auf der Platte, ist eines der älteren Railworksfahrzeuge, das aber nach wie vor nicht schlecht ist, und durch ein Soundpack "Pro" von AP veredelt wurde, am Sound wird sich deshalb vermutlich wenig ändern, vielleicht gibt es ein paar neue Funktionen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Oovee Class 156 gab es eine ganze Zeit lang nicht, da die ein Problem mit den Türen hatte, ich glaube der TS fror ein wenn man diese öffnete.
    AP hat das im Zuge der Szenariopakete für die WherryLines bzw. in einem Soundpack (nicht mehr erhältlich) gefixt und seit dem gibt es die Class 156 auch wieder auf Steam im Shop.
    @kiter, ja ich hab die auch schon lange auf der Platte. Aber dennoch hatte ich gehofft das AP/MKS die Sprinterfamilie nochmal überarbeitet. Dies hatten sich auch viele Fans von der Insel gewünscht denke ich.


    Beste Grüße,
    Hallenser

  • The Oovee model is old, the source files for it were lost in a PC crash many years ago, which is why only limited changes could be made. 2011 would be about right, as I drove these trains in the 90's I was giving the producers some information at the time, as already stated it was withdrawn from sale for a little while, but came back due to demand.

  • Die Oovee Class 156 gab es eine ganze Zeit lang nicht, ...

    So ist es!


    Da gab es ein paar mehr Fahrzeuge die nicht mehr erhältlich waren und dann nach und nach wieder da waren.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Dies hatten sich auch viele Fans von der Insel gewünscht denke ich

    ....mag so sein, andererseits gibt es eine ganze Reihe britischer Fahrzeuge, die bisher noch nicht in der AP-Werkstatt waren, aber das ist natürlich die Entscheidung von AP. Das alte Sound Pack ist bereits aus dem Verkauf genommen, es war ja als "Pro" eingestuft : How is a Pro sound pack different to a standard one? If a sound pack is classed as being Pro, it means that most, if not all, of the sounds used have been recorded using state-of-the-art equipment at an especially organised recording session. This allows us to acquire the exact kind of sounds we require to create the best experience within the simulator. So dass ich davon ausgehe, dass sich am Sound nicht viel ändern wird...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Soweit ich das mitbekommen habe, gab es für die 156 letztens eine erneute Aufnahmesesseion. Die Sounds sollten also neu sein.


    Aber ja @kiter, da gibts noch so einiges, das eine Überarbeitung bzw Neubau bräuchte. Vor allem mal einen vernünftigen Electrostar (aka Class 375, 377, 387). Die sind auf vielen Routen im Süden, (da gibts ja einige von) über all anzutreffen.

  • Ah, wieder was gelernt - hab mich in der Tat vom Datum auf Steam verwirren lassen, könnte mir gut vorstellen, dass ich die auch länger besitze.


    Und die Electrostars wären echt fantastisch und wichtig. Und wenn ich schon ins Schwärmen/Wünschen gerade, ne schöne Thameslink Class 700 für die Brighton-Strecke oder die Midland Mainline nach Bedford wäre top.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Das ist auf jeden Fall aber immer sein Geld wert. Bin sehr gespannt, auch für die Wherry Lines eine schöne Ergänzung.


    Update 21:24 Kam erst jetzt dazu, mir das Video mal auf dem Computer anzuschauen und nicht nur mit dem schwachen Handyton. Der Sound in der Fahrgastansicht ist schon top - hoffe auf entweder Fenster auf im Cab oder Thrash-Mode (was mir eigentlich lieber als Fenster auf ist).

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()