3DZug Status ihrer Bestellung

• resolved
    • 3DZug Status ihrer Bestellung

Habe eine Mail von 3DZug bekommen, zum Status meiner Bestellung von heute. Ich habe aber nichts bestellt. Der Inhalt ist aber auch irgendwie komisch. Die Absendeadresse scheint aber korrekt zu sein, also kein Betrug oderso. Bekommt das gerade jeder?

Inhalt:

"Der Status Ihrer Bestellung vom Montag, 22. Juli 2019 mit der Bestellnummer 437105 wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Übertragung 3DZug
      Transmission 3DZug

Neuer Status: ipayment bezahlt

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail."
      Werbung
    • Picnic wrote:

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail."
      Das würde ich nicht machen! Riecht Verdächtig.
      Dann schreib mal 3DZUG an. Ist der beste weg. Hier bringt das nix.
      In deinem Konto kannst du schauen ob es überhaupt die Bestellnummer gibt. Hier wird dir keiner Helfen können.

PS:
      Hab den Thread wieder geöffnet, vielleicht haben auch andere so eine Mail bekommen.
      Vielleicht kann ja @matthias.gose was dazu sagen?
      Moderator im Rail-Sim.de Forum.

The post was edited 1 time, last by BR-218 ().

• Nina wrote:

Das ist wahrscheinlich nur die Übertragung von den Produkten aus dem alten rw081 Shop zum neuen 3DZug Shop. Also keine Sorgen, ist alles normal.
      Korrekt. Das ist die EINZIGE Möglichkeit wie wir euch wie damals zugesagt, überhaupt informieren können ohne gegen den Datenschutz zu verstoßen. Wenn du dir die Bestellung ansiehst wirst du feststellen, dass kein Betrag in Rechnung gestellt wurde.
      Sollte das für dich dennoch suspekt sein, schick eine E-Mail an Support@3dzug.de - selbstverständlich lösche ich das. Deine alten RW0381 Bestellungen gehen dann endgültig verloren.

The post was edited 3 times, last by matthias.gose ().

• Das dauert eben alles etwas, da es ja von Hand gemacht wird wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
      CPU: Intel Core i5 7500 3.4GHz- RAM: 32GB Corsair 2666MHz - Mainboard: MSI H270 Gaming Pro Carbon
      - Grafik: HP nVidia Quadro P4000 - System: Intel 760p 256GB M2 PCIe - TS: Intel 760p 512GB M2 PCIe - Daten: Seagate IronWolf 4TB NT: Corsair 750W