Neues Video von DTG über Unreal Engine

  • Hallo,
    Hier das Link vom neuen Videos über die Unreal Engine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe ich das richtig? Die Engine verhindert, dass die Strecken länger werden?

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Die pendeln sich mit den TSW lieber auf kurze Strecken ein..das sie damit schneller neue Addons unters Volk bekommen und das zu einen Preis den sie halten können, statt sich an 200 km ein und desselben Addons zu verausgaben. Das am Ende vielleicht nur einer kleinen Käuferschicht gefällt.
    Den Fehler machten die bei der Entwicklung eines neuen Simulators nicht nochmal.


    Sie haben sich auf "Canapés" spezialisiert. :D

  • Jupp und auch die Gestaltung bleibt immer etwas Retorte, nicht dass immer die selben Assets verbaut sind, aber die Gestaltung kommt halt von einer Firma, Vielfalt ist da nicht gewollt, der Rubel muss verständlicherweise Rollen. Daher werden sie weiter Häppchen servieren und vor die Küche ein Haufen Bodyguards stellen. Da mach ich mir lieber meinen eigenen schmackhaften Bürger mit ordentlich Käs und Cocktailsoß im TS. *haha*