Frage(n) zu TS 2019 U-Bahn Frankfurt

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinem Sohn kürzlich den TS 2019 und das Add-On U-Bahn Frankfurt gekauft. Wir fragen uns, warum bei den Szenarien keine Fahrgäste ein- und aussteigen? Theoretisch muss das ja möglich sein, da bei der Statistik am Ende des Szenario dieser Punkt mit aufgeführt ist. Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen, wofür wir sehr dankbar wären.


    Viele Grüße
    Manuel


    Oh man, direkt ´nen Fehler gemacht und im falschen Bereich gepostet. Bitte verschieben, wenn möglich. Danke und sorry.

  • Im TS ist es normalerweise so, das Fahrgäste nur aufploppen bzw. wieder verschwinden.
    Einen richtigen "Einstiegvorgang" gibt es nicht.


    Der Punkt in der Statistik "Passagiere aufgenommen" bedeutet nur, dass man am Bahnhof angehalten hat und die Türen geöffnet wurden.


    Letztenendes sollte das alles kein Fehler sein.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Bei den Fahrzeugen der U-Bahn Frankfurt gibt es meines Wissens nach keine Ein- oder Aussteigenden Fahrgäste. Das hat vermutlich mit dem verhältnismäßig komplexen Türsteuerungssystem zu tun. So ist es zumindest bei der "alten" U-Bahn Frankfurt.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • @Gsonz Bin lange nicht mehr auf der U Bahn Frankfurt gefahren, daher wusste ich nicht mehr ob da Passagier aussteigen und nahm an, dass es abläuft wie normalerweise beim TS(Sich teleportierende Passagiere)...


    @MaFia Ja, aber immerhin laufen Passagier rum.
    Im ZuSi, MSTS oder PTP2 gibt es nur 2D Passagiere die seit ewigkeiten am Bahnsteig festgeklebt sind :ugly:

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()