Frage zum Downlaod von Benötigten Inhalten für die Voralbbahn

  • Hallo, Habe mir Die strecke Voralbbahn Runtergeladen und wollte nun alle benötigten Objekte Runterladen bin dan als Letzts auf Railomani gestoßen.Ich konnte dort aber Keine Downlaods finden und wenn ich Datain angeklickt habe Stand da You are not authorised to view this resource. Kann mir Jemand bitte sagen wie ich dort datein Runterladen kann oder einen Alternativen Link Schicken.Mfg Hopfen und Malz.

  • Du prüfst bitte die Strecke mit RW-Tools, da wirs angezeigt mit Pfad was fehlt, diesen Pfad unter Railworks/Assets/ erzeugen und dort die Chose reinkopieren.


    Eine Bitte, falls es Dir möglich sein sollte auch deutsche Rechtschreibung zu nutzen, das wir gern gesehen, dann wird auch gerne geantwortet.
    Prinzip: Du gibts Dir Mühe beim Schreiben, wir geben uns Mühe beim Helfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Um die Sache mal etwas abzukürzen... (die Fähigkeit unter Windows einen neuen Ordner zu erstellen wird jetzt mal vorausgesetzt)


    Das hier ist der richtige Pfad: RailWorks\Assets\TDR1909\ d.h du erstellst unter "Assets" einen neuen Ordner namens "TDR1909" und fügst da den ganzen Ordner "Set2" ein, Fertig *dhoch*

  • Ja alle Sachen heruntergeladen und Insterliert.
    Alle Payware addons Vorhanden.
    RW-Tools sagt irgedwelche datein von Hamburg-Hannover würden irgendwie fehlen was ich nicht glaube und die einzigste Strecke die benötigt wird ist Hagen-Siegen v3 ist und ich die Ruhr-Sieg-line besitze.

  • Nie einer Readme glauben, da wird viel geschrieben und viel vergessen.
    Das Problem von Rw-Tools und ap haste verstanden? (Wiki RW-Tools FAQ lesen). Wenn RW-Tools sagt, was aus Hamburg- Hannover fehlt und Du hast die Strecke bzw das entsprechende ap.-Paket im angegeben Pfad und du schaust mit 7zip ins ap, und da sind die Sachen vorhanden, dann findet der TS das Zeug auch --> kein Fehlteil.
    Also Fehlteillliste Erstellen, Duplikate entfernen lassen und um vorhandenes Ap-Material kürzen, dann hier als Dateianhang anliefern, dann schauen wir mal was da fehlt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Du weißt, dass Hagen-Siegen v3 ein eigenes Streckenupdate ist und nicht nur die reine Strecke an sich?
    /Edit wiederhergestellt, doch kein schmarrn

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    Einmal editiert, zuletzt von Cirno ()


  • Ist das so Richtig ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cirno () aus folgendem Grund: Tabelle in nen spoiler gepackt.

  • @Railjet0815 ja ich brauch ja nur wie oben gesehen noch die SBS gleise da ich DB Tracks neuinsterliert habe und European Loco Assets Pack bestize ich nur Wo finde ich SBS gleise ?
    @ber10lin Ich habe auch HaSiv3 instaliert da ich die Strecke schon vor dieser hatte.
    Und wie man auf den Bild sieht sind es ja nur Weichen ich weis nur nicht Welche das sind weil in Anderän Banhöfen wo diese verbaut sind fehlen sie auch.