[DTG] South Western Main Line: Southampton-Bournemouth jetzt erhältlich!

  • Das Add-On ist ab sofort für 21,99€ auf Steam und im Dovetail Store verfügbar.


    Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich mal einen Eindruck zur Strecke holen möchte. Allgemein ein super Channel für UK-Liebhaber und Fan der AP Addons. Schöne, lange und unkommentierte Fahrten !

  • Ich finde es schade,das es wieder die selben Züge sind wie bei Portsmouth Direct, auch wenn die Züge in Real da fahren.
    Da ich die Züge schon habe, überlege ich mir, ob ich die Strecke kaufen soll, aber ich lebe nunmal Englische Züge.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    2 Mal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Ich bin auch noch am Grübeln aber ich denke mal am Wochenende werde ich sie kaufen, gerade weil die Gegend da so schön ist.


    Aber stimmt schon, würde mir mal eher ne richtige Class 700 für MML oder Brighton wünschen (leicht OT).


    Außerdem wieder eine Strecke mehr für das AP 450 Enhancement Pack.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()