Videos und Livestreams mit TrainFW

  • TrainFW

    Hat den Titel des Themas von „Videos und Livestreams mit TrainFW | TS2021 + OMSI2 | 11.03.2021 | 18.30 Uhr|“ zu „Videos und Livestreams mit TrainFW | TS2021 + OMSI2 | 12.03.2021 | 18.30 Uhr|“ geändert.
  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 18. Geburtstag. Willkommen im Klub der Erwachsenen. *bday*:birthday:

  • TrainFW

    Hat den Titel des Themas von „Videos und Livestreams mit TrainFW | TS2021 + OMSI2 | 12.03.2021 | 18.30 Uhr|“ zu „Videos und Livestreams mit TrainFW | TS2021 + ZUSI3 | 14.01.2021 | 19.00 Uhr|“ geändert.
  • Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder hier zurück. Diesen Freitag soll es mal wieder soweit sein. Wir fahren mal wieder ein paar Ründchen mit der Eisenbahn im TS2022 aber auch in ZUSI3. Das wird sicher wieder ordentlich Zwangsen hageln.... Oder schaffe ich es zum ersten Mal komplett ohne Zwangse durchzukommen? Wir werden sehen - so oder wird es sicher unterhaltsam und meine Vorfreude endlich mal wieder zu Streamen ist groß.


    Ich freue mich auf euch und hoffe auf zahlreiches Erscheinen am Freitagabend ab 19 Uhr bei mir auf meinem YT-Kanal.


    Link zum Stream:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG TrainFW :)

  • TrainFW

    Hat den Titel des Themas von „Videos und Livestreams mit TrainFW | TS2021 + ZUSI3 | 14.01.2021 | 19.00 Uhr|“ zu „Videos und Livestreams mit TrainFW“ geändert.
  • heute nach einer Ewigkeit mal wieder ein neues Video. Dabei ging es in der 101 als Leerpark von Konstanz nach Singen im Szenario von TRAXX-Driver und mit dem bombastischen neuen Sound von linusf. Die 101er Lackierung stammt aus dem RepaintPaket von BR650/001.


    Zum Video:

    [/media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    LG TrainFW