[DTG] Train Sim World 2020 angekündigt - 15. August 2019

  • Ab dem 15. August 2019 wird Train Sim World 2020 erhältlich sein. Enthalten sind die Strecken Great Western Express, Long Island Railroad, Northern Trans-Pennine, Main-Spessart Bahn und CSX Heavy Haul (nur PC).


    Ein kostenloses Update für alle bisherigen Besitzer wird das Punktesystem verbessern, sowie ein neues "Reisesystem", eine verbesserte Benutzeroberfläche hinzufügen und vieles mehr.


    Die Digital Deluxe Version wird eine neue USA-Strecke an der Westküste enthalten.


    https://live.dovetailgames.com…icle/introducing-tsw-2020


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    4 Mal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Sweet. Jährliches melken der Kundschaft durch das anhängen der Jahreszahl, anstatt die Engine mal vollends zu nutzen. Oh look an update. Oh its just a content bundle. Sollens mal langsam die Tore für Drittentwickler, oder noch besser, moddingsupport einführen. Dann kann ich mir wenigstens endlich meinen Joystick- oder VR-Support irgendwie da rein werkeln.
    Just my 2 cents.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

  • Oh look an update. Oh its just a content bundle

    Naja, es gibt ja einige Neuerungen im kommenden, kostenlosen Update. Ich würde das nicht behaupten, dass es nur ein Content Bundle ist. Es werden zwar nicht die Features hinzugefügt, die du willst, aber trotzdem (für mich persönlich) interessante Neuerungen.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Ein neues Punktesystem ist ja auch bahnbrechend. Da wurden bestimmt ganze 5 Einträge im UE Blueprint für neu erstellt. Da ist es ja schon zwingend erforderlich, anstatt einer kleinen Änderung der Versionsnummer direkt ein MAJOR RELEASE draus zu machen. Der krams in dem Update ist höchstens eine neue Buildnummer wert. Selbes für den "Journey-Mode", was sich für mich einfach nach einer Playlistfunktion für Szenarien bzw dem eh bereits vorhandenem Fahrplanmodus anhört. Ebenfalls nur ne Buildnummer wert.


    Einzig die post mission analysis könnte interessant werden, wenn sie eine ähnliche Qualität hat wie der ZuSi Datenschreiber (natürlich nicht ganz so detailreich, eine Liste der Fehlhandlungen auf einem Verlaufsdiagramm wäre schon ausreichend).


    Ohne Editor, den teilweise starken Performance und Grafikproblemen sowie Routen die nicht an arcade Systeme erinnern, brauchen die mir garnicht erst mit einer neuen Major Release ankommen. DTG bekommt nen sch* mit ihrer Software hin, aber hauptsache die Kohle fließt. Man muss ja ne Familie ernähren.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    4 Mal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • Macht Sinn MSB im Bundle gegen RT zu tauschen. Wer jetzt das Bundle kauft und RT fährt würde sich wahrscheinlich kein DLC mehr kaufen... Buisnessmäßig sicherlich nicht verkehrt, neue Spieler gleich zu vergraulen.

    RAL-1014 + RAL-5020 = Eisenbahnromantik

  • Now they really bothered me with these commercial discoveries.
    It would be better if they committed themselves to creating an editor or some important news.
    I write only here, because if I wrote on one of their forums or on Discord, probably today would be the day I would send them directly to my ass (and excuse the term). :x

  • @fabrizio520 It would be a start if they set their priorities straight. As enjoyable as this game is, it still has some noticeable issues, both performance and graphic bugs being there since day 1, they know very well that the Motion Blur issue as an example still exists in-game, they said they'll fix it. They did nothing. They said they'll take care of the "track spawning" issue. They did nothing. Of course it's not a big problem to write some entries yourself but this doesn't make it any less unacceptable. They charge a high price for this game and it's pathetic that very simple things like these which simply require a small option in the graphics setting menu haven't been implemented yet. They had a lot of time to fix this, they didn't do crap. And if you can't have stable 60 FPS with a 1080 on Ultra settings perhaps your game needs a little more improvement. But hey, at least we have a new scoring system now - because that's what everybody desperately wanted. :)


    Edit: Still waiting for LZB implementation. Now that would have been a worthy announcement...

  • WÜRG!!
    disappointment as usual :x*dumm*

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Bevor hier manche so auf „Hauptsache die Kohle fließt“ rumreiten, das Hauptspiel wird kostenlos aktualisiert. Andere Strecken kann man dann vergünstigt kaufen.


    Dass es genug in TSW zu verbessern gibt, stelle ich garnicht in Zweifel aber zumindest der Kostenaspekt trifft hier nicht zu.

  • Ich "mecker" nicht über das Core Update an sich. Es steckt mir nur quer, dass dieses "Update" als riesen Ding verkauft wird, obwohl es eben nicht wirklich besonderes ist. Aber Marketing muss ja von irgendwelchen Usern gefressen werden.
    Btw: Wären solche "Updates" nicht kostenlos, würde (fast) keiner dieses Spiel spielen.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    Einmal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • Oh toll, jetzt macht auch hier Dovetail Games wieder auf TS(W)XXXX :S

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Ne Westamerikanische Strecke? Ein Traum wird wahr. <3 Ich hab mir für TSW nix sehnlicher gewünscht als eine eine Strecke von der Westküste. Vielleicht sogar mit BNSF Lizenz? *schock*