[DTG] Train Sim World 2020 angekündigt - 15. August 2019

  • Da ist halt das problem, das es keine Positionserkennung des Fahrschalters gibt. Ich hab nen Hotas Throttle dafür und bin es aus dem TS schon relativ gewohnt durch das Joystick Interface, das position Throttle= Position Fahrschalter ist :/ .

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

  • Es gibt einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Es gibt nun auch einen Artikel, welcher die neuen Features vorstellt: https://live.dovetailgames.com…les/article/tsw-20-detail

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Bedeutet auf Deutsch; falls ihr noch im TSW angefangene Fahrten gespeichert habt, solltet ihr diese bis zum Update am 15. August zu Ende fahren. Alle Speicherstände werden durch das Update dann gelöscht.
    Betroffen sind aber nicht Profile, Level, und andere Spielerdaten.

  • Hier ein neues Video zum TSW 2020:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier der Link zum Stream

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Scoring Gedönse und den Diorama können sie gerne behalten.
    Völlig am Kunden vorbei ..das Ganze.


    Vielleicht gehen sie mal die Sachen an die Spielwert bringen, wie Loks nach Lust und Laune aufgleisen, Güterwagen zusammen stellen nach Gusto usw. Vom Editor hab ich noch gar nichts erzählt.. 8o

  • Also bringt es uns nichts wirklich neues.
    Schliesse mich ICE an.
    Ich möchte sogerne mit eine Amerikanische lok auf Deutsche Gleisen Fahren, oder umgekehrt. Dann gibt es neben Simulation möglichkeiten auch wirklich spielFREUDE.


    gruss maerklin

  • Mega enttäuschend der ganze Stream, nix neues und immer noch kein Editor.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Hab im TSW deshalb auch immer noch "nur" 20 Stunden... :whistling:
    Im TS bereits 180(Ich weiß, für einige hier ist das bestimmt sehr wenig :D )


    @Wantanbo Naja... Meine Freude hält sich da eher in Grenzen... Aber es gibt ja verschiedene Meinungen ;)

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • Also ich persönlich freue mich ebenfalls auf die neuen Features (ja, man mag es kaum glauben, aber auch das wird als "neu" gewertet, auch wenn da ein paar Beiträge oben drüber was anderes steht).
    Besonders neue Spieler sollten sich mit den neuen Tutorials und Funktionen besser zurechtfinden. Außerdem werden die neuen Fahrplananzeigen auch bestehenden Spielern eine Hilfe sein.


    Zudem gibt es Vermutungen, dass die Wolken geupdatet wurden, auch wenn dies mehrfach seitens DTG beneint wurde (siehe Vergleich im Anhang; links aktuelle Version und rechts der Stream).


    Der Stream hat mir jedenfalls einen guten Eindruck vom kommenden (kostenlosen) Update gegeben. Morgen sollen die Changenotes kommen, in welchen alle Änderungen stehen.


    Bis dahin,
    Liebe Grüße
    Nina

  • Vielleicht ist dursch dieße neuen Wolken, dann auch endlich dieße unsägliche über belichtung verschwunden oder zu mindes etwas vermindert!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!