RSSLO 612, Bremse zischt im Stand sowie bei Fahrt

  • RSSLO 612, Bremse zischt im Stand sowie bei Fahrt

    Hallo zusammen, da ich nicht alleine bin mit dem Problem mache ich hier mal einen neuen Thread auf.

    Folgendes Problem: Nachdem ich das Modpack bzw. das Update zum 612 von @malexLP100 installiert habe, zischt die Bremse permanent im stand und auch bei voller Fahrt, sobald ich diese wieder anlege ist das zischen wieder weg, das macht einem leider den ganzen Fahrspaß kaputt und ich hoffe jemand weiß Rat. ;(

    Grüße :)
    Werbung
  • Wie du im angehängten Bild siehst, wurde das Thema bereits angesprochem im Thread der 612. Also einfach mal abwarten. 8)
    Gruß TrainFW
    Images
    • Screenshot_20190716-084024_Chrome.jpg

      454.08 kB, 1,080×2,220, viewed 73 times
    Zu meinem Twitch Kanal (mind 1x wöchentlich Streams) : twitch.tv/trainfw
    Zu meinem Community Discord Server : discord.gg/f6R9CYF

    The post was edited 2 times, last by TrainFW ().