[RSSLO] Allgäubahn geht nicht zu installieren

  • Hallo,


    nach Erscheinen des Regenerated Upgrades zur Allgäubahn habe ich mich entschlossen, mir die Strecke als solches von RSSLO doch zuzulegen. Habe sie auch bei RSSLO im Shop und nicht bei "steam" gekauft und bin damit wohl voll auf die Nase gefallen. Das Setup ist nicht dazu zu bewegen, die Strecke zu installieren. Nach Eingabe des Namens, der E-Mail-Adresse im ersten Fenster, der Pfadauswahl im zweiten und der Eingabe Seriennummer im nächsten läuft der Installationsvorgang zwar an, um dann nach Ablauf des grünen Balkens mit dem Hinweis, bitte zu warten dann jäh mit einem Warnfenster zu stoppen, welches einem suggeriert, dass irgendeine Datei, die nicht mal was mit RSSLO zu tun hat, in Benutzung sei und nicht aktualisiert werden könne. Ich habe aber weder "steam" oder sonst irgend etwas offen. Das Warnfenster bietet dann wiederholen oder abbrechen. Beides endet dann nach mehren Klicks mit einer kryptischen Fehlermeldung und bringt das Setup zum Programmabsturz. Es kann nur noch über den Taskl-Manager geschlossen werden. Hatte jemand das gleiche Problem?


    Danke vorab,


    Gruß, Jens