Im Köblitzer Bergland V3 reloaded - Fehlermeldung beim laden - Strecke unspielbar

  • Hallöle,


    ich habe seit geraumer Zeit schon ein Problem mit der IKB v3r Strecke. Ich kann die Strecke nicht mehr laden. Jeder Ladevorgang wird mit der unten zu sehenden Fehlermeldung abgebrochen. Der Fehler kam irgendwann mal urplötzlich. Eine erneute Installation half auch nichts. Ich habe echt keine Ahnung was das Problem verursachen könnte. Kann mir einer von euch helfen?


    Anbei noch die Logfile, welche unter dem von der Meldung angegebenen Pfad abgespeichert worden ist:

    Falls es irgendwo noch eine Log Datei geben sollte der man mehr entnehmen kann, lasst es mich wissen, ich stelle sie dann hier rein. :)
    Gruß
    Schrotti



  • Kann bestätigen das nach dem Ausführen der Audio.bat auf 64 bit die Strecke läuft! Hatte am Anfang als die gekauft und installiert war, dauernd das gleiche Problem machte. Dann Umstellen via Audio.bat ( ausführen der Audio.bat in 64 bit) keine Probleme mehr!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Scheint wirklich zu funktionieren. Ich werde das heute Abend nach der Arbeit mal ein wenig genauer ausprobieren. Eben mal die vR 218 als QuickDrive auf der Strecke gespawnt und kurz umher geflogen, und siehe da, es lief. Wie gesagt, ich probiere heute Abned dann mal ausgiebiger ob es wirklich läuft. Trotzdem schon mal ein ganz dickes Dankeschön an euch beide. :)