Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread

  • Du bekommst die Objekte beispielsweise von der Albula-Strecke als fehlend angezeigt, weil diese in .ap-Dateien verpackt sind. Das kannst du ignorieren.
    Darum geht es in deinem Fall auch nicht.
    Dir fehlen keine Objekte, sondern Texturen, wie @StS bereits schrieb.


    Mach das, was in dem Wiki-Artikel steht:
    "Um alle in einer Strecke vorkommenden Assets aufgelistet zu bekommen,
    nach dem Benden auf die Frage ."Do you want ..." mit Yes antworten.
    Dann wird eine komplette Liste angezeigt, die ebenfalls gespeichert, gedruckt .. u.s.w. werden kann.
    Wenn man dann weiter immer auf die Fragen mit Yes antwortet und nicht
    beendet, kommen weitere Informationen z.B:. auch über verwendete und
    auch fehlende Texturen."

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • leider verstehe ich trotzdem nicht von welcher Strecke oder Strecken hier Texturen fehlen

    Also die Zäune und Lampen, welche mit den fehlenden Texturen auf deinem Bild zu erkennen sind, stammen aus IKB. Ich denke mal, das da was mit deiner Installation nicht stimmt.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Man bedenke dabei, dass es von IKB jetzt so viele Versionen gibt, dass da schon mal was durcheinander geraten kann. :P
    Nicht dass das neue Reloaded-Upgrade von IKB hier dazwischen funkt...

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Also Problem hat sich mittlerweile geklärt. Es hat wirklich daran gelegen, dass die Installation von IKB 3 Reloaded dieses Problem hervorgerufen hat. Habe aus einer Datensicherung die fehlenden Texturen eingefügt und siehe da, es funktioniert. :D

  • Nicht Fragen, ausprobieren. Rw-Tools sagt schon was fehlt. wenn der Provider SAD 2011 fehlt --> IKB3, trotzdem mal die Strecke starten, im Nachbarforum gibts etliches von SAD, das mal alles installieren, es reichen die Assets-Ordner, das könnte die Fehlteilmenge reduzieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • SAD2010 dürfte nicht ganz korrekt sein, einen solchen Ordner habe ich nicht.
    Es gibt hier auf meiner Platte SAD, SAD2011 und SAD2016.
    Vermutlich meintest du SAD2011 @StS ?


    Ändert natürlich nichts an der Grundaussage, einfach mal probieren. ;)

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • im Nachbarforum gibts etliches von SAD, das mal alles installieren

    Bringt nichts, da in den dort enthaltenen Sachen z.B. die benötigten Bahnübergänge nicht enthalten sind. Es wird auf jeden Fall eine Paywareversion der Strecke benötigt...also IKB bis IKB3.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Bringt nichts, da in den dort enthaltenen Sachen z.B. die benötigten Bahnübergänge nicht enthalten sind. Es wird auf jeden Fall eine Paywareversion der Strecke benötigt...also IKB bis IKB3.

    Würde als Alternative vom IKB vielleicht das SAD Scenery Pack/ IKB Assets gehen?

  • Bei der Steam version fehlen auch anscheinend die RSSLO Tree Group.Sollte vielleicht im Handbuch ergänzt werden.


    Da der Mega Vegetationsdownload nicht mehr geht und Cz Strecken nichts so richtig hervor bringen würde ich gerne mal wissen von welcher Seite das sein soll.
    Geimeint ist zbsp Zeleni Ru Group.

  • Da der Mega Vegetationsdownload nicht mehr geht

    Wird demnächst nachgereicht. Das Pack wird von thäddeus überarbeitet. Also etwas Geduld. Was die Zeleni Ru Group angeht, müsste das die Radiomaster Vegetation sein. War glaub ich auch mit im Pack enthalten.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hi @Amisia , Habe mir nun doch noch die Version von RSSLO geholt, obwohl in der Steam Version die RSSLO House_Groupe_3 und RSSLO Tree_Groupe_1 enthalten war.
    Habe alles gelöscht und neuinstalliert, mir zeigt es diese Sachen auch nach Bearbeitung der .Bin missing Texture an im Editor.
    Ja sie Zaleni Group sind im richtigen Pfad, aber auch missing Texture.
    Habe festgestellt das TTB_Ethtts_Reihe4 und Vtnochewas den falschen Pfad hatte(VillageBuildings).


    VG

  • Moin.


    ich habe dein Upgrade @Amisia so wie in dem Handbuch beschrieben ist, installiert. Habe im TS den Cache gelehrt. Und wollte die Strecke laden, doch stürtzt der TS jedes mal ab. Leider ohne Fehlermeldung.


    Freiburg - Basel von 3D Zug
    Im Köblitzer Bergland 3 reloaded von 3D Zug
    Konstanz - Villingen von VR
    Albula Line von Steam, die .ap datei hab ich entpackt
    und die Allgäubahn von RSSLO


    alle Freeware ist auch installiert


    Vielen Dank