Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread

  • Ich habe beim Laden der Originalstrecke (Steam) auch den Ladefehler "Tracks.bin".

    ich tippe auf Karriereszenario mit modifiziertem Rollmaterial, das mag der TS nicht. Da ist jedigliche Abweichung vom Original suspekt.
    Zwei Möglichkeiten Szenario klonen oder STRG +Q mit abbrechen nein.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ich tippe auf Karriereszenario mit modifiziertem Rollmaterial, das mag der TS nicht. Da ist jedigliche Abweichung vom Original suspekt.Zwei Möglichkeiten Szenario klonen oder STRG +Q mit abbrechen nein.

    Ist mir direkt nach dem Kauf der Strecke im Karriereszenario "Güterzug am Morgen" aufgefallen. Ich habe bislang kein Rollmaterial im Allgäu modifiziert oder ausgetauscht.
    Lediglich die PlusPacks von TTB sind seit einiger Zeit alle installiert. Aber davon dürfte die BR 245 im Allgäu doch nicht betroffen sein.
    Im Szenario "Nahverkehrszug am Morgen" tritt das Ladefehler"Track.bin"-Problem seltsamerweise nicht auf. Aber in beiden Szenarien reagieren auch die Steuerungen über das HUD seltsam.
    Die Zugbremse im HUD lässt sich nicht von 20% auf 0% bringen, der Leistungsregler reagiert auch seltsam. ?(

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Korrektur, dass Wetter ist anderweitig erhältlich.


    Danke trotzdem.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo zusammen,


    das Problem mit der Strecke liegt nicht bei mir sondern bei einem Bekannten. Ich habe versucht ihm (92 Jahre) zu helfen komme aber nicht weiter.

    Er hat den TS neu installiert über Steam. Die DTG Strecke Allgäubahn gelöscht. Dann die RSSLO Strecke Allgäubahn installiert. Bis dahin klappt alles fehlerfrei. Dann wurden alle erforderlichen Freeware der Allgäu Regenerated installiert. Zum Schluss die Assets und Conntens der neuen Strecke. Man kann nun die Strecke fahren aber es fehlen die Bahnübergänge und die Autos halten nicht.

    Hat jemand ,er Experten, hier im Forum eine Idee woran es liegen könnte. Würde mich freuen wenn da eine Lösung gefunden werden könnte.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Die Liste ist auch lang, wenn man nicht dran denkt, das AP'S von RW-Tool nicht gecheckt werden können. Hinweis in rot über der Fehlteilliste!

    Da muß man im Explorer nachschauen ob ap vorhanden, bei ja Fehlteil vergessen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das ist Die Krux wenn SAD-Material von jemand verwendet wurde, die die xund90 Versionen von Alten-Burg-Wildau alle installiert hat und dann meint das er nur Assets aus der neuesten IKB3 Version verbaut hat.

    Da ne Redme exakt richtig zu schreiben ist eine here Kunst, aber nicht immer machbar.

    Da offensichtlich Bahnübergänge fehlen, nur das Update auf die Platte und rw-Tools gefragt was ist verbaut:

    Bei den BÜ'S siehts so aus.

    man findet nur SAD/GermanLocal und SAD\Scenery.

    Riecht nach Uralt Altenburg Wildau V3.12

    Überraschung: die Bahnübergänge sind da dabe,! auch die verbauten SAD Scenery Objekte.

    Also IKB3 vergessen, Altenburg Wildau V3.12 installieren

    erfreulich, gibts umeinsonst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()