railsim-fr.com La Compagnie du Midi by Richard GARCIA 1.0.0

  • Bin eben im französichen Forum darüber gestolpert.
    Und habe mal Tante Google Übersetzen lassen.
    Bitte vorher Registrieren.
    https://www.railsim-fr.com/for…cia/&tab=comments#replies



    Hallo allerseits
    Diese ikonische Linie wurde von einem leidenschaftlichen Richard GARCIA kreiert
    Es erstreckt sich über 2000 km, es ist eine "Rehabilitation", mit seiner freundlichen Erlaubnis, http://viellebielles.forumgratuit.org/
    Nutzen Sie Ihre Kreativität, um mehrere Szenarien zu erstellen!
    Die QD finden Sie hier sowie die Voraussetzungen:
    https://www.railsim-fr.com/forum/index.php?/files/file/1484-qd-la-compagnie-du-midi/
    ACHTUNG:
    VERMÖGENSWERTE: 18 Gigas (für Informationen, die meisten wurden von Richard erstellt)
    LINE: 2,5 Gigas
    Assets werden als ausführbare Datei bereitgestellt.
    Die Linie eins rwp
    Gute Entdeckung !!! und gutes Spiel

  • Ja, aber leider wegen der riesigen Datenmengen, ein wenig "unhandlich". Lass da mal RW-Tools drüberlaufen, da bekommt man die Krise wie ewig das dauert.Habe ich wieder von der Platte verbandt.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • Sollen die Vermögenswerte die benötigten Assetts sein? Und dann noch als exe.?
    Holladiewaldfee =O
    Klingt ein bissl nach der richtigen Strecke wenn man sich den TS zerschiessen will. *dumm**klatschen*

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Auch das herunterladen der beiden Dateien dauert eine Ewigkeit. Bei der ersten Datei dauert das herunterladen etwas über 4 Stunden bei 2,5 GB und bei der zweiten mit ca. 5 GB wurde mir 8 Stunden angezeigt. Nein, danke. Seitdem das Forum sein Erscheinungsbild geändert hat ist auch die Geschwindigkeit zum herunterladen von Dateien ganz schön gedrosselt worden.


    Schade, dass man in diesem Punkt einen Rückschritt gemacht hat - es gab und gibt sehr schöne Strecken auf dieser Forum Seite.

  • Die Strecke wird unten am Ende der Seite über einen Mediafire Link zum DL bereit gestellt. Dauert Minuten.
    Die fehlenden Assets zum DL brauchen wirklich Std.
    Ist was für die Harten.

  • Medifire Link sind aber die Assets die mit 18,8GB nicht klein ausfallen (entpackt)...


    In diesem Paket sind ganz schön viele Assets von den unterschiedlichsten Erstellern auch nicht mehr erhältliche Assets sind enthalten, wenn man die ganzen nicht benötigten Dateien mal entfernt hätte und vielleicht auf den Installer verzichtet hätte wäre der DL kleiner ich bringe das Pack auf grad mal 3,29GB...


    Gruß Oli

  • Würd mich nicht wundern wenn da auch Reste von Payware drin kleben..

    Nö, scheint keine dabei zu seien.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Würd mich nicht wundern wenn da auch Reste von Payware drin kleben.. :/

    Ist es auch, ein komplettes .ap Archiv ist zum Beispiel enthalten, alle Assets von Union Workshop, Sachen von SAD, Icepack, GermanRailRoadsRW, DT, Schienenbus, Romantic Railroads usw...


    Ich muss auch erst überall Fragen darf ich diese verwenden und eventuell mitliefern...


    Natürlich sind auch sehr sehr viele eigene Assets enthalten.


    @faber2311 schau nur mal in den Unionworkshop Ordner, Germanrailroads dürfte auch Payware sein (ELAP?) ;)


    Komplette Assets der Strecke:


    The Story of Forest Rail

  • Es werden ja einige Strecken vorausgesetzt: Köln - Koblenz, Altenburg - Wildau, Exeter - Kingswear (Riviera in den 50gern) und Islandline, letzteres dürfte wohl das Isle-of-Wight-Add-On sein.


    Gruß
    der trainman1

  • Wenn ich solche Pakete herunterlade, die dann beim entpacken eine .exe
    sind, installiere ich diese exe auf meine Externe Festplatte, dort hin wo sich meine Railworks-Sicherung befindet.
    Damit sehe ich dann welche Assets diese Exe ersetzten würde und kann dann selbst überprüfen welche Assets ich noch benötige
    oder welche nicht.
    Danach deinstalliere ich dieses Paket wieder und die gesicherten Assets übertrage ich in meinen Steam-Ordner wenn nötig.


    Meine Ordner-Struktur auf der Externen Festplatte sieht dann folgender Maßen aus:


    Assets (Dorthin entpacke ich alle neuen downgeloadeten Assets oder Exe-Dateien)
    Assets-Aktuell (Darin befinden sich alle Assets-Kopien der aktuellen Version wie sie im Steam-Ordner zu finden sind- für einen reibungslosen Betrieb des TS)
    Assets-ausgelagert (Dorthin kopiere ich alle Assets die ich mal downgeloadet habe aber im Moment nicht für den laufenden Betrieb des TS benötige)


    Bei den Content-Ordner verfahre ich ebenso.


    LG
    Martin
    Meiningen

  • Ich finde es lustig, dass auf der Seite der Strecke "La Compagnie du Midi by Richard GARCIA 1.0.0" eines der Illustrationsbilder den Bahnhof "Castelnaudary" zeigt.
    In dieser kleinen Stadt im Süden Frankreichs befindet sich das "4ème Régiment Etrangere" (4. Regiment der Fremdenlegion) - da kann man also im Vorbeifahren gleich mal bei der Fremdenlegion anheuern... *shau*
    Siehe auch: http://lalegion.info/4-r-e/