[EINGESTELLT!!] MaxS730´s Repaintstübchen

  • Arbeit wird eingestellt für die Öffentlichkeit. Setzt euch selber dran und macht euren Quatsch allein was ihr haben wollt!

  • Schade!
    Und schon wieder einer weniger, der was für die Railworksfreunde machte!
    Ich kann Dich verstehen @MaxS730!
    Allgemein mehr Dankbarkeit würde ich mir hier im Forum auch wünschen.
    Man was ist den seit Monaten nur los mit Euch?


    Sind wir alle nicht im selben Boot?
    Haben wir alle nicht das selbe Hobby, was wir gemeinsam teilen möchten?
    Reist Euch alle doch bitte endlich mal zusammen!
    Ich mag Euch alle!
    Und meine Bitte an Euch alle:


    Laßt uns endlich doch mal alle zusammen halten und uns an unserem Hobby erfreuen!
    Und keine bösen Worte mehr!
    Und ab und zu mal ein Danke wäre auch nett.
    Vertragt Euch wieder!
    Und @MaxS730 mach einfach weiter!


    Wer Deine Sachen nicht möchte, so soll er!
    Und gut ist und ohne böse Worte!


    Euch allen noch einen schönen Abend!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich mach auch weiter. Allerdings OHNE Bilder für die Railworks Fans und Updates und ALLES zukünftige wird Privat bleiben


    Updates für vorhandene Repaints wirds somit auch nicht mehr geben! Wer es besser haben will, soll sich selber dran setzen.


    LG

  • @MaxS730 bestraf doch bitte jetzt nicht den Rest der Gemeinde, die nichts gegen deine Repaints haben. Solche Leute wird es leider immer geben, die lieber fordern als es mal einfach selbst zu machen und zu schauen, wie sie es hinbekommen. Aber mach doch bitte weiter und wer es kacke findet soll es einfach nicht downloaden, fertig.
    Lass dich da echt nicht runterziehen davon und schlaf bitte noch einmal eine Nacht drüber ;)

  • Ich fände es auch schade, wenn du damit aufhörst, mir gefallen die Repaints sehr. :)

  • Drama, Baby!


    Wer seine Produkte im Internet anbietet, muss mit Kritik rechnen, egal ob positiv oder negativ. Das, was zu deinen Repaints geschrieben wurde, war jetzt nicht sonderlich angreifend bzw. ehrverletzend.


    Leider wird allerdings immer mehr verweichlicht, Kritik ist nicht mehr gewünscht, stattdessen zählt nur Lobhudelei.


    Mir ist um meine Rente, sollte es dieses Konstrukt dann noch geben, Angst und Bange, wenn ich mir solche Moral ansehe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Timm

  • Hallo Stuart86, du hast schon recht, aber dieses ist (leider) meine Entgültige Entscheidung.


    Tut mir leid für alle, die meine Repaints mochten, aber wegen meiner Entscheidung könnt ihr euch bei den Meckerzicken da bedanken.


    Ich habe es wirklich gerne gemacht, aber SO nich mehr.
    Eventuell werde ich meine Entscheidung irgendwann ändern, dies werde ich aber dann bekannt geben!


    Ich hab mittlerweile das Gefühl, das man immer nur was zu meckern findet. Es erscheint nicht mal ein "Toll" oder ein "Danke!" wenn ich das so bei meinen letzten Durchsichten im Downloadbereich gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast. ()

  • Man kann auch einfach mal Kritik annehmen und ordentlich antworten, statt rumzuheulen.

    solltet ihr eventuell sogar dankbar sein, das irgendjemand so etwas überhaupt macht!

    Mit der Aussage hab ich 'n Problem. Hört sich ziemlich abgehoben an. Nur weil irgendwer irgendwas macht, heißt das nicht, dass jeder dankbar dafür sein muss. Die Leute sind dann dankbar, wenn sie etwas erhalten, dass sie persönlich gut finden. Wenn dir jemand schreibt "Wie wärs damit" oder "Es wäre schön wenn du dies und jenes machst", dann sind das meistens eher Verbesserungsvorschläge. Wir können den Spieß jetzt auch mal umdrehen und fragen, warum du nicht dankbar bist, wenn dir jemand sowas schreibt?

    "Es wäre schön, wenn du das aktuelle Logo drauf machen würdest"


    Man kann auch ordentlich fragen, z.B so:


    Moin! Ist noch ein Repaint mit dem aktuellen DB Logo geplant?
    Lieben Gruß [LG] (Dein Username)

    Kritisch fände ich es, wenn die Leute schreiben würden "Mach mal ein Repaint von XY". Ohne Bitte oder Danke ist dieses "Mach mal" etwas, was ich völlig ignoriere, weil's schon recht frech ist."
    Was du mit der oberen Aussage für ein Problem hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar, man könnte es netter formulieren, aber so schlimm find ich das persönlich nicht. *ka*


    Und wenn du jetzt wegen sowas deine öffentliche Arbeit aufgibst, kann ich das erst recht nicht nachvollziehen, weil niemand dich hier wirklich "angegriffen" oder ähnliches gemacht hat. Sehr übertriebene Reaktion wegen einem Repaint, findest du nicht?
    Aber gab's da letztens nicht 'ne ähnliche Situation bezüglich der 146er?