[TSG] Hausach-Konstanz - Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suchspiel. Finde den Fehler. *teetrink*
    @Nina du bist ausgenommen :ugly:
    Aber ich hoffe die Ruckler kommen durchs Rendering und nicht durch den TS selber.

    Falls du die Straße meinst , das passt an der Stelle so ;)


    @TSG , klasse Arbeit , fast alles auf anhieb wiedererkannt !


    Schade das man kein Rollmaterial sieht , das würde mich brennend
    Interessieren ^^ .


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManuelM. ()

  • Sieht doch richtig gut aus für Payware, da gibts kaum was zu meckern ... ohne jetzt hier ewig zurückzublättern ... Hausach-Villingen, ist natürlich mit Abstand der schönste Streckenteil, ohne Frage, aber mehr als 20 Minuten fährt man da doch nicht. Ja gut ist villeicht auch ein neuer Weg den so vielfach massiv unterschätzeten, belächelten Landschaftsbau etwas ins rechte Licht zu setzten, ganz ehrlich mir reichen kürzere, aber dafür besser gestaltete Strecken-(teile). Bleibt natürlich trotzdem zu hoffen das es noch ein weiteres Addon bis Offenburg quasi als Abschluss gibt.

  • aber mehr als 20 Minuten fährt man da doch nicht.

    Für die ca. 50 km von Hausach nach Villingen benötigst du etwa das Doppelte, denn einen Großteil der Strecke darfst du nur mit 70 km/h fahren.




    Ein Haus im Boden? Interessant was es so gibt.

    Sowas gibts überall, dass man von der Hangseite zu Fuß auf das Dach steigen kann. Gerade bei Schuppen und sonstigen landwirtschaftlich genutzten Bauten ist das überall oft anzutreffen. Ich würde Rosenkill zutrauen, dass er das Haus dort extra so versenkte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Schade das man kein Rollmaterial sieht , das würde mich brennend
    Interessieren

    Rollmaterial ist nicht dabei. Es handelt sich um eine Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen. Es werden 5 neue Aufgaben für die Gesamtlänge (um die 140km) der Strecke mitgeliefert. Konstanz-Villingen muss man besitzen, um die Erweiterung verwenden zu können. Dabei spielt es keine Rolle, welche Version der Strecke man besitzt (Steam- oder Shopversion).

    Bleibt natürlich trotzdem zu hoffen das es noch ein weiteres Addon bis Offenburg quasi als Abschluss gibt

    Wurde bereits verneint. Wir werden da nicht weiterbauen. Statt dessen wird an einer neuen Strecke gebaut werden.

    Na dann, kanns ja nimmer lange Dauern bis der Streckenabschnitt von Villingen bis Hausach erscheint

    Doch, das wird noch etwa 2 Monate mindestens in Anspruch nehmen. Denn es gibt Probleme zu lösen, die bisher kaum eine Strecke hatte. Durch die Streckenführung in Schleifchen und wegen der vielen Tunnel in diesem Bereich, versagt leider der TS bei der Anwendung der Tunnelfolien. Deshalb sind 3 Tunnel leider immer geschlossen. Warum das passiert konnte ich ergründen, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Da ich die Erweiterung nicht mit kaputten Tunneleinfahrten präsentieren will, muss ich also Berge "versetzen". Das wird dauern. Dennoch stimme ich die Kundschaft gern auf die Erweiterung ein und deshalb wird es in loser Abfolge weitere solche keinen Teaser geben. Immer von anderen Stellen der Strecke.

  • Hallo ,


    Wenn es als erweiterung installierbar sein soll dann passt es ja auch das kein Rollmaterial kommt . Dachte nur es soll als eigenständiges Add-On angeboten werden . Irgendwie meine ich hab ich das so gelesen .


    Ob nun 2 oder 3 Monate , nehmt euch die Zeit , mich freut es schon das es kommen wird und vorallem weis man dann auch , in welcher Qualität es kommt und muss sich zum schluss nicht mit was halbgarem herumärgern !


    Ich wünsche weiter gutes gelingen und freue mich natürlich über weitere Filmchen , Bilder oder Infos !


    Liebe grüße Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

  • Naja machbar wäre es bestimmt schon. Nur in welcher Zeit usw dass ist alles offen.
    Der Bereich Hausach- Offenburg ist auch nicht einfach relativ breites Tal mit viel Blickwinkel.


    Und wen der Teil dann fertig wäre wollen die Leute dass man noch am Besten bis Karlsruhe baut und dazu ab Offenburg nach Freiburg. :D


    Aber so eine TSG 146.2 wäre schon top ja @Maik Goltz