[TSG] Hausach-Konstanz - Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen

  • beim Dreiländereck ist das US Loco Asset Pack erforderlich. Da ist die Tunnelfolie drinnen. Hatte das gleiche Problem.


    bitte die Strecke unbedingt veröffentlichen. Auf die Fehler hinweisen und die Nörgler nörgeln lassen. Ich finde die Arbeit sehr sehr großartig. Wenn ich da 25 Jahre zurück denke, da sind wir mit Jens Schuberts Railsim herumgeeiert. Zugegeben für die damalige Zeit ein grandioses Programm und ein Meilenstein, aber es sollte vielleicht auch einigen Leuten mal aufzeigen auf was für einen realistischen Level wir mittlerweile doch schon sind, und das man seine Ansprüche nicht allzu hoch schraubt. Ich bin mir sicher die Programmierer geben ihr bestes und ich finds Klasse. Glg aus Österreich !!

  • Auch wenn bereits mehrere Leute sich mit dem Problem der Tunnelfolie beschäftigt haben, könnte ein Vorteil einer Veröffentlichung trotz diesem "Bug" sein das andere mit Editor-Erfahrung eventuell selber experimentieren können. Vielleicht kommt ja so jemand doch noch durch nen dummen Zufall zufällig auf eine brauchbare, aktzetable Lösung. :rolleyes:
    Bei DTG auf eine Lösung zu warten, na ja :S wahrscheinlich bekommen wir da eher eine Eiszeit. Und das wäre schade (ich meine nicht die Eiszeit, die hätt ich aktuell gern).

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Vielleicht kommt ja so jemand doch noch durch nen dummen Zufall zufällig auf eine brauchbare, aktzetable Lösung.

    Wie soll die denn aussehen?
    Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber was kann man am Verlegen der Tunnelfolien "anders" machen?
    Das sind ganz dumme Objekte, die man noch nicht mal in einem 3D-Programm bauen muss. Sie sind einfach da und werden vom TS sozusagen mitgeliefert. Sie gehören zu den sogenannten Bordmitteln des TS.