Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich

• available
    • Ich persönlich mag Zusi. Die Grafik kommt natürlich nicht an den TS, geschweige dem TSW, heran, aber darum geht es bei Zusi ja auch nicht. Zusi ist halt realistischer als der TS und TSW.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • @Lokki - ich kann ZUSI3 nur empfehlen. Ist halt was anderes als der TS oder TSW. Macht aber auch viel Spaß zu fahren.
      Vorteil - einmal zahlen und alles dabei haben. Neuheiten kommen bei Updates. Kein zusätzlicher Kauf von
      Rollmaterial notwendig.

Wenn Du Dir ein paar Eindrücke verschaffen willst guck bei mir auf YT vorbei. Gibt extra eine Playliste für ZUSI3.

Lg
      Mein You Tube Kanal - schaut doch mal vorbei.
      Den Kanal unterstützen: Spenden / Mitgliedschaft
    • Heute erschien ein Update bei Steam.

Ich zitiere die Neuerungen mal aus dem Zusi Forum

Carsten Hölscher wrote:

Paket 000101, Diverses

Neue Umfänge:
      • VT 612
      • ET 474 (nur Dekofahrzeug)
      • Donnerbüchsen
      • Neuer HD-Führerstand in Baureihe 216
      • Streckenmodul Paderborn Version 2003
      • Catenary: Stromschienen S-Bahn Berlin und Hamburg, Lampenaufsatz für Flachmasten, Doppelspannwerk Re 75, weitere Ausleger Re 75, DR-M
      • PermanentWay: Weichenbausatz 190 1:6,6; Weiche 300 1:14 links als Rostweiche
      • RailwayObjects: F-Kasten Reichsbahn, Lichtraumprofil im Verzeichnis "Werkzeuge"
      • Signals: Fahrsperre S-Bahn Berlin
      • Terrain: 15-Meter-Pfeiler zu Straßenbrücke 750cm

Änderungen im Datenbestand:

• Folgende Führerstände verwenden jetzt integrierte Displays: 111, 216, 246, 612, 642, FLIRT 1, IC-Steuerwagen
      • Zahlreiche Bauteile des Ebs-Fahrleitungsbaukastens wurden neu strukturiert. Als Hilfe zur Anpassung vorhandener Streckenmodule kann bei Bedarf ein Skript
      • bereitgestellt werden.

BR425 - I LOVE YOU
    • Paket 102 fiel noch recht übersichtlich aus, damit auch die Nutzer der Aerosoft-Version es vor dem Jahreswechsel bekommen. Die wichtigsten Änderungen:

• Strecken- und Fahrplanerweiterung um Meitingen, Westendorf des Streckenprojekts Donauwörth-Augsburg
      • neue Version Führerstand BR 111
      • VT 612 HD-Führerstand auf 425-Basis

Gestern erschien für die Stick-Nutzer Paket 103, das den Stau an neuen Sachen, der durch die Änderung des Einreichungsverfahrens entstanden ist, weitestgehend auflöst:

• Neuer Fahrplan "Fiktiver Deutschland-Takt" im Streckennetz Hagen/Paderborn/Kassel/Göttingen
      • BR 218-Führerstand in FullHD-Auflösung; Varianten I60 und PZB90
      • Neue Führerstände und Sounds für die BR 42x (BR 423 mit und ohne LZB)
      • Aktualisierte Führerstände für Bnrdzf-VLok, 120, 110.3, 181
      • Soundupdates für die BR610/628
      • Neue LINT 27/41, Citynightline Doppelstockschlafwagen
      • Streckenerweiterung Siegstrecke um den Abschnitt Rosbach - Au (Sieg) - Etzbach und Au (Sieg) - Obererbach
      • Streckenerweiterung Lehrte-Hamburg um den Abschnitt Uelzen - Bardowick (bisher nur ein Fahrplan entsprechend verlängert, die anderen beiden sollen noch folgen)