Raildriver 64 bit Scripts

  • Hallo liebe Eisenbahn- und TS-Freaks !!


    Ich hoffe meine erster Thread stöst nicht gleich auf Ablehnung, aber im Web und in Foren findet man leider nichts darüber.


    Gibt es für den Raildriver unter 64bit schon ordentliche Scripte, bzw. die Möglichkeit ihn anständig anzupassen ??
    Ich fahre immer noch unter 32bit, da es mir mit der 64bit Beta nicht möglich ist z.B. den Fahrschalter über die volle Länge zu nutzen. Auch das individuelle Belegen der Tasten wie es mit MacroWorks möglich ist, vermisse ich sehr. Gibts da schon was ?


    Glg aus der Obersteiermark,
    Christoph

  • Also, ich hab den Raildriver viele Jahre genutzt und war sehr zufrieden am Anfang. Nachdem ich meine Fahrzeugflotte erweitert hatte merkte ich, dass vor allem die vR-Loks nur eingeschränkt zu steuern waren. Auch der Script (64 Bit) brachte nicht den Erfolg, den ich mir erhofft habe. Letztendlich habe ich mich an die Steuerung über die Tastatur gewöhnt. Fiel anfangs schwer, aber hat meinen Spaß am Spiel nicht gemindert. Ich vermisse den RD nicht mehr.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()