Problem mit Sound_Scriptupdate für Cityjet

  • Hallo zusammen,
    hatte mir mal o.a. Update installiert. Nun habe ich damit ein Problem, setze ich den CJ mit dem Editor auf irgendeine Strecke, funktioniert alles wie es soll.
    Benutze ich den CJ aber in einem fertigen Szenario als Spielerzug oder per QD auf einer beliebigen Strecke kann ich alles schalten aber der Zug muckt sich keinen Millimeter.
    Kann es vielleicht sein das es an der Updateversion liegt ? ich hatte hier noch die Version 1.3, weiß nun nicht ob es da eine neuere gab, das Update gibts ja im Netz nicht mehr.
    Vielleicht hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht. Tip´s also willkommen :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wie ist es mit den Objektfreischaltungen? Fahrzeug und Sound könnten unterschiedliche Provider haben.
    Qd läd nur das Fahrzeug, wenn Sound anderen Provider hat, muss der extra im QD freigeschaltet werden. QD-bearbeitung nur über die Hauptmaske - bearbeiten..

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()