Neues HUD an Dampfloks

  • Gestern Abend bemerkte ich beim Fahren eines Szenarios mit der BR 52 daß das F3 + F4 HUD sich geändert hat. Ich nahm an daß das nur auf die 52 zutrifft deshalb habe ich an der 18505 nachgesehen. Es war auch verändert. bei F4 sind bei dem neuen HUD gar keine Bremsen vorgesehen auch der Zugwender kann ich nur auf vorstellen oder rückwärts. So macht das Dampflok fahren keinen Sinn mehr. Ist bei euch darüber etwas bekannt ?. Wie kann ich die Einstellungen daran verändern? Hat das Steam oder DTG upgedatet ? Auf jeden Fall macht das fahren von Dampfloks weiterhin wenig Sinn. Diese Änderungen an den HUD habe ich gestern festgestellt. Wo findet man eine Erklärung oder Erläuterung der neuen HUD.?

  • in Szenarien lässt sich die einfache Steuerung per Haken aktivieren, son Szenario wirste wohl gestartet haben. Nur das stellt sich nicht automatisch zurück, weil niemend den Experten anhakt. Also bleibt die letzte Haken-Einstellung.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()