Wir begrüßen unseren neuen Moderator!

  • Liebe Community,


    unser ehemaliger Community Manager @Steve hat sich zurück gemeldet und wird ab sofort als Bereichsmoderator (Bereich: Train Sim World) unser Moderatorenteam verstärken!
    Als weiteren Moderator möchten wir Dich herzlich im Team begrüßen, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!


    Willkommen im Team!

  • Ich wünsche Dir zum Start als Moderator alles erdenklich gute. Deinem Vorgänger als Moderator war dieses Glück nicht so lange hold. Ihr solltet euch überlegen ob für die Neulinge eine Art von Tutorials speziell für Neulinge einführt. Themen fänden sich genug , angefangen von Profil anlegen aber auch wie die Beitäge auffindbar sind, auch den richtigen Fond finden wären für den Anfang Themen genug. Nochmal die besten Wünschefür den Start,

  • auch den richtigen Fond finden

    huch, geht's in dem Forum hier mittlerweile ums kochen? *denk*


    @Steve Genau, in dem genannten Zeitraum wird man älter, nämlich genau 3 Wochen ;)

    tja, intelligente Menschen sind lernfähig, und ändern daher gelegentlich auch ihre Meinung.
    Wie sagte schon Alt-Bundeskanzler Konrad Adenauer gerne: "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ;)


    btw,
    ich find's gut, dass @Steve wieder mitmischt.

  • Egal. Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen. Das war längst überfällig. Da hab ich auch wieder Lust konstruktiver mitzuwirken.


    Willkommen zurück Captain Kirk

  • Aus dem hat sich bedankt...lässt sich schließen das du dich offensichtlich in der Hinsicht nicht geändert hast. Oh ha Leute macht euch was gefasst das hagelt demnächst Verwarnungen.


    Ach Quark war nur Spaß aber wer nicht pariert fliegt raus. *haumichweg*

  • Blödsinn denn Steve ist kein Ersatz für Matze. Jeder ist so wie er ist und nicht anders.


    Edit..Und jetzt mal ehrlich wer würde den Job denn freiwillig machen? Kann man immer allen gerecht werden? Was ist mit meiner eigenen Meinung und auch Gefühlen? Geht das überhaupt das man sich quasi teilt sowohl als Privat Person oder Mod?
    Ich könnte das jedenfalls nicht um der Sache gerecht zu werden.


    Daher habe ich großen Respekt an die Leute die einen solchen Job übernehmen.

  • Egal. Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen. Das war längst überfällig. Da hab ich auch wieder Lust konstruktiver mitzuwirken.


    Willkommen zurück Captain Kirk

    Du Held weisst aber schon das ich freiwillig gegangen bin und nicht rausgeworfen wurde? Egal, man wurde nach nur einem Tag ersetzt, was in meinen Augen natürlich super toll rüber kommt...

  • Steve ist unabhängig von deinem freiwilligen Rückgang zu uns ins Team zurückgekehrt. Daher ist deine Äußerung an dieser Stelle nicht richtig. Hier wurde niemand ersetzt! Das darfst du nicht falsch verstehen.

  • Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen. Das war längst überfällig.

    Das sagst ausgerechnet du :ugly: Auch einer von den Kandidaten, die nur am stänkern sind und die auch selbst mal radikal aufgeräumt gehören.

  • Sorry @Matze (RD),


    aber du schießt hier grade so ziemlich übers Ziel hinaus.

    Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen.

    Das sollte keine Anspielung auf einen möglichen Rauswurf, sondern vielmehr eine Bestätigung der Moderativen Arbeit sein. Und an dieser hattest auch du deinen Anteil.

    Egal, man wurde nach nur einem Tag ersetzt, was in meinen Augen natürlich super toll rüber kommt...

    Du wurdest nicht ersetzt, das war auch gar nicht meine Absicht und ich wußte auch nichts von deiner endgültigen Entscheidung bis diese im Forum sichtbar war. Und ich finde es eigentlich auch sehr schade das du das Handtuch geworfen hast.


    Das sagst ausgerechnet du :ugly: Auch einer von den Kandidaten, die nur am stänkern sind und die auch selbst mal radikal aufgeräumt gehören.

    Was soll den der Blöde Spruch hier? Passt doch überhaupt nicht zum Thema und wenn, dann geht bitte in die Meckerecke da könnt ihr es Euch ordentlich geben. Ich komme dann später mal vorbei und verteile die ersten Punkte. *dhoch*