[AP] Class 365 Enhancement Pack

  • Mittlerweile sind zwei kurze Videos veröffentlicht worden:


    Video 1 | Video 2



    Ein weiteres Video zeigt ein paar Eindrücke aus dem überarbeiteten Führerstand:


    Video 3


    Unterdessen sind auch zwei neue Bilder erschienen:


    Bild 2 | Bild 3


    Somit ist nun auch bekannt, dass die unmodernisierte Variante (unter anderem mit Stromabnehmer für Stromschienen) ebenfalls Teil des Enhancement Packs sein wird. Voraussetzungen für das Paket werden also wohl 'ECML London - Peterborough' und 'Class 465 EMU Add-On' sein.

  • ... ich würde vermuten, allerdings ohne Gewähr, dass das neue Paket das alte Soundpack dann mit einschließt.


    War ja auch beim Class 67 Enhancement Pack ähnlich. Mit Glück, gibt es eventuell sogar einen Rabatt für
    Bestandskunden, aber warten wir mal ab ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Nun ja beim Class 67 Enhancement Pack war bzw. ist es ja so.


    Sound Pack nicht mehr erhältlich und für die welche es haben gibt es einen Rabatt auf das Enhancement Pack

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • welche es haben gibt es einen Rabatt auf das Enhancement Pack

    ....allerdings kann es Probleme geben wenn beide installiert sind, das habe ich bei 67 leider so feststellen müssen, konnte mich aber mit Richard Armstrong gut einigen. Bin gespannt ob und wie er das bei der 365 macht, bisher ist mein Stand, dass beides : alter Soundpack und neues Enhancement Pack sich gegenseitig Probleme machen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das Enhancement Pack ist heute erschienen:
    https://www.armstrongpowerhous…ct/product&product_id=205


    Und ein Video gibts seit kurzem auch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diskussionen zum Add-On können dann im neuen Thread stattfinden:
    [AP] Class 365 Enhancement Pack erschienen


    Vielleicht kann ja hier dann jemand zumachen 8o

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()