Missing Texture bei Wutachtalbahn Upgrade

    • Missing Texture bei Wutachtalbahn Upgrade

      Habe gerade das Upgrade für die Wutachtalbahn von Markus installiert. Nun habe ich Missing Texture Fehler, handelt sich wohl um Bäume. Habe die Hekl und Radiomaster Pakete sowie die World Landscapes in der Payware Version installiert (alle gerade nochmal neu installiert) Auch RW Tools zeigt mir keine fehlenden Inhalte an.

      Könnt ihr mir weiterhelfen, wer hier der Übeltäter ist?
      Images
      • 20190606120903_1.jpg

        700.95 kB, 2,560×1,440, viewed 59 times
      Werbung
    • Could be you need "Radiomaster Vegetation Komplett". A long time back I had the same problem with the Hamburg-Hannover upgrade, and I solved it with the Komplett package. This package is currently installed here, and my Wutachtalbahn upgrade is fine.
    • I'm sorry my tip did not work out, it was just a hopeful shot in the dark. I recently purchased this line on sale, downloaded a signal, the ticket box and used the same link as you, and all good. To my knowledge there is no updated Radiomaster Komplett. I use the freeware World Landscapes. PS: Just re-read the manual. Do you have Hekl Objekty installed?
    • Ja, die Produktpflege von 3DTrains lässt da zu wünschen übrig. Man hätte ja längst die fehlenden Dateien mal in ein neues Setup integrieren können, aber auf die Idee kommt man dort anscheinend nicht.

      Normalerweise sollte man den damit viel öfter konfrontieren, dass da Texturen fehlen. ;)
    • Hallo Leute,

      leider habe ich aktuell ein ähnliches bzw. das gleiche Problem wie Terence,
      bei mir sind vo allem Büsche und einzelne Bäume fehlend (siehe Bilder).

      ich habe nach Link Hekl, Radiomaster und die Landscapes von 3D heruntergeladen inkl Update, jedoch nur freeware - wobei das Update im Forum von 08/2012 ist...
      Villingen hab' ich auch
      Eh ich jetzt umsonst die payware kaufe: brauche ich die für die Strecke oder fehlt mir etwas anderes?
      Jahreszeit macht da keinen Unterschied

      Dankeschön für eure Hilfe!
      Images
      • 20190616215707_1.jpg

        265.36 kB, 1,600×900, viewed 19 times
      • 20190617172903_1.jpg

        219.5 kB, 1,600×900, viewed 16 times
      • 20190617173337_1.jpg

        308.77 kB, 1,600×900, viewed 16 times
      Werbung
    • RW Tools hab ich bisher nicht - aber nachdem ich jetzt noch mal alles neu installiert habe, klappt es erfreulicherweise!
      vllt. stimmte ein Pfad nicht oder ich hatte mir eine veraltete Version gezogen - installiert hatte ich zumindest alles 06/19(ordner)

      The post was edited 1 time, last by 031010-2 ().