RLB Oberleitung kann nicht richtig verbaut werden

    • resolved
    • RLB Oberleitung kann nicht richtig verbaut werden

      Guten Abend liebe Forengemeinde, ich bin grad dabei auf einer Teststrecke die RLB Ol zu verbauen, doch manchmal kann ich den Draht einfach nicht richtig verlegen, manchmal gehts, manchmal nicht, bin echt ratlos ?( Der Mastabstand kann es nicht sein, denn wie man auf dem Bild erkennen kann ist dieser Eingehalten...
      Images
      • 20190604233022_1.jpg

        469.8 kB, 1,920×1,080, viewed 100 times
      Werbung
    • Es gibt 2 Drähte. Den Fahrdraht und das Tragseil. Das Tragseil (ganzes Kettenwerk mit dünnen Drähten) muss von unterhalb der Stützpunkte montiert werden. Der Fahrdraht (dickerer Kontakdraht) muss von oberhalb der Stützpunkte montiert werden. Wenn du nicht beide benutzen willst, weil das halt doppelt Arbeit macht, dann immer von unten anknoten, sonst bekommst du nur Kontaktdraht (Fahrdraht) an den Mast und der ist das was du auf deinem Bild siehst.