Suche Skripter

  • Also, nachdem ich schon ca. 3-4 Jahre mit Blender arbeite, kenne ich mich mit dem Workflow einfach gut aus, und weiß, welche Regler verstellt werden müssen, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Viel ist einfach nur doppelt gemoppeltes Zeug an Reglern (siehe Principled BSDF). Außerdem: Je mehr Einstellmöglichkeiten es gibt, desto mehr kann man mit dem Programm erzielen, und es vielseitiger Einsetzen. Außerdem, denkst du etwa es gibt einfache Programme im Bereich 4D Software, die vor uns normalen Usern versteckt werden, die irgendwelche Payware-Hersteller nutzen? Nein, denn Beispielsweise arbeitet Influenzo mit Blender und Matthias Gose mit Autodesk Software, die Blender im wesentlichen auch gleicht. Irgendwann landen wir hier noch bei Verschwörungstheorien, alla die Regierung, will Filtern wer ein bisschen was in Bereichen kann, und der bekommt dann eine einfachere Software...bla..bla...bla :sleeping:

  • Da der TE etwas unglücklich angefragt hat, und hier nur rumgequkt wird, einer will seine Beiträge auch noch gelöscht haben, dann wirds noch chaotischer.
    Daher: *closed*


    Der Beitrag geht nach ein paar tagen ins Archiv.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.