GBE X31K/ ET Triebwagen

  • IC3 wäre doch schön, müssen die mal zeigen das die gegen Freeware Entwickler anstinken können :D den gibt es doch schon in guter Version! Und ICE TD?! Ja, seit wann bauen die besser als DTG?! ... Wäre beides in guter Qualität vorhanden, dann lieber ohne PZB :)

  • Liegt doch auf der Hand. Facebook geschaut, aktuelles Strecken-Projekt gesucht -> ICE TD oder IC3 Diesel Version.

    Vor allem war da doch schon mal die Rede davon das die da wohl einen Zug eines dänischen(?) Autors mit ins Streckenprojekt packen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mich hätte jetzt auch der Nightjet nicht gewundert, aber der fährt ja in drei Ländern.

    Der NJ fährt in sieben Ländern, wenn ich mich nicht verzählt hab :P (Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein (nur Durchfahrt), Italien, Polen, Tschechien)


    Gruß

  • Endlich gibts wieder Zündstoff. Wurde auch mal Zeit, einige haben schon Entzugerscheinungen *teetrink*

    Ja jetzt drehen wieder alle ab und letztendlich wieder die gleiche Geschichte. 08/15 wird dabei rauskommen so wie immer halt. So lange dort niemand ist der ein gescheites Lua Script für die Lok oder den Zug schreiben kann kommt nichts gescheites bei raus.

  • Genau, immer entspannt bleiben beim schreiben, denn solange niemand hier angepöbelt wird is everything in butter... *dhoch*

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Ich erinnere mich noch an solche Geschichten wo man angeblich das "rote Telefon " nach Engeland hatte. :ugly:*haumichweg* Die haben es nach wie vor einfach auf die leichte Schulter genommen in der Annahme auch dort ohne viel Arbeit viel Geld verdienen zu können. So war das aber leider nicht. Und dann kam halt das was kommen musste so einfach ist das ganze.

  • Es wird der Fyra V250 sein, der hier für kurze Zeit zwischen Belgien und den Niederlanden fuhr und ebenfalls von GBE-Qualität war ... *haumichweg*:lolx2:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Was eine wahnwitzige und absurde Geschichte

    Er sah sicherlich nicht schlecht aus, Aber technisch und Konstruktion war es eine völlige Katastrophe.
    Teile wurden regelmäßig auf und entlang der Gleise gefunden.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • They should build the danish ic4 (made by ansaldo breda). Most of the sets never entered service, the brakes didn’t work reliably, the doors didn’t work reliably, the opening nose that hid the coupling never worked. Things even fell off in the drivers cabin (i’ve seen that with my own eyes when i was invited to a führerstandmitfahrt.


    Now that woyld be an interesting train, if all those failures were modelled.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.